• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell TC1 - Update

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Seid gegrüsst,

die folgenden Fehlerbehebungen wurden auf dem TC publiziert:
  • Problem beim Ausrüsten des (neu erstellten) Gargish Candied Staff behoben.
  • Alle Packtiere werden weiterhin je nach ihrer Loyalität wild.
  • Das Problem, dass VvV-Reittiere nicht richtig freigelassen wurden, wurde behoben.
  • Packtiere und Hirelings bleiben jetzt nur noch 24 Stunden lang im Offline-Autostall, danach werden sie zusammen mit den Gegenständen, die sie in ihrem Rucksack haben, gelöscht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Imp Kin" nicht richtig von Spielern entfernt wurde.
Wir hoffen, dass euch dieses Publish gefällt und danken euch für euer Feedback.

Wir sehen uns auf dem TC!

UO Team
 

MeneTekel

Knappe
Du bleibst entweder auf deinem gepackten Lasttier sitzen wenn du ausloggst oder leerst die Packtaschen und stablest es dann samt leerem Bag.... aber das mit dem auf dem Pet sitzen und ausloggen ist eigentlich selbsterklärend für Worker - ich jedenfalls kenne keinen, das das so handhabt, dass er sein Pet mit vollem Bags über Nacht stehen lässt.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke, das hat schon seinen Sinn und Zweck. So wie ichs verstanden habe wollen sie wohl verhindern dass EJ Accounts mit 5 Packtieren mit je 125 Items drinnen kurzerhand und "gratis" alles Mögliche ewig lange aufbewahren können, weil die Bank ja nicht über ~20 Items zulässt. Wobei das scheinbar dann ja doch ausgehebelt werden kann, wenn man mindestens alle 24 Stunden mal einloggt und einmal mit den Tieren um das Inn läuft und wieder ausloggt... ? :denk:
 
Oben