• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

TB-Leadership und FdT ?

Trinidad

Assassine
Hallo zusammen,

ich will hiermit das Thema TB-Leadership erneut zur Diskussion bringen. Die letzten Wochen war Asmodean TB-Leader. Nun will ich in Erfahrung bringen, ob Asmo den Leaderposten weiterhin ausüben möchte, oder ob ein anderer FdT´ler den Wunsch hat TB-Leader zu werden. Bevor Asmodean den Posten übernommen hat, war meines wissens Blind Guardian TB-Leader.

Als TB-Leader sollte man möglichst oft online sein können und bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad innerhalb der FdT sowie TB erreicht haben. Auch die PvP und natürlich Faction-Kenntnisse sollten lückenlos sein. Zudem braucht man Geduld, Ausdauer und muss sich insbesondere für Sigilerwerb und Defend-Planung einsetzen können.

gruesse,

trini
 

Demon

Geselle
tja

sind eigentlich alles vorraussetzungen die du perkekt erfüllst trinidad oder:D für mich wärst du die idealbesetzung:hibbel:
 

Demon

Geselle
ups

mir is grad was dummes passiert wollt grad checken wer sich so aufstellt bei der leader Wahl nun hab ich mich aus versehen nominiert . argh wie kann ich das rückgangig machen:brmbl:
 

Darion

Lehrling
Der TB Leader der jetzt kommt wird Saverok von TT :blinzel:.

Wir haben uns so mit TT geeinigt das wir zusammen voten und uns halt öfters abwecheln..

Doch von der FdT gibt es zur Zeit keinen Kandidaten. Wenn jemand die Voraussetzungen die Trinidad schon angesprochen hat, hat und auch noch die lust dazu aufbringt soll er sich hier melden :).
 

Trinidad

Assassine
Huhu,

als nun steht es wohl fest. Saverok von TT soll der nächste Commanding Leader werden. Er ist sehr oft online und bringt alle nötigen Voraussetzungen mit. Er war vor längerer Zeit Commander von CoM und hatte damals sehr viel Erfolg. Ich denke wir können ihm ohne weiteres unser Vertrauen schenken.

@Darion,

sicher wäre es ganz nett TB-Leader zu sein, aber noch fühle ich mich nicht dazu bereit, vielleicht ein andermal :)


gruesse,

trini
 
Ja, Saverok ist meines Erachtens der beste Mann für den Job. Daher schlug ich ihn, nach Absprache mit ihm, auf der TB-Seite vor.
Der Leaderposten ist kein "Gildenposten", am wichtigsten ist wohl dass der Leader Unterstützung von möglichst vielen der aktiven TB-Gilden findet.
Wenn nun VLT und GOA quitten fehlen einige recht aktive Spieler in TB. Was ich bisher versäumt habe aber noch für durchaus von Bedeutung halte ist eine Verständigung mit CP. Grundsätzliche Bereitschaft zur Faction-zusammenarbeit wurde ja hier bereits signalisiert. Daher wird dies wohl zu meiner (vorerst?) letzten Amtshandlung werden....den kontakt zu CP zu suchen.
so long
Asmo
 

Trinidad

Assassine
Hallo Asmo,

es wäre wirklich sehr zu begrüssen wenn ich künftig nichtmehr auf Sicht von CP gekillt werden würde, dann wäre es mir evtl. auch wieder möglich als FdT´ler ab und an auf der Jhelom Farm in Ruhe zu trainieren. Ich wünsche Dir also viel Erfolg für Dein Diplomatisches Vorhaben. :)

trini
 

Leon

Knappe
Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand der Wahl. Wie siehts denn aus für Saverok?

Lasst mich nicht DOOF sterben... :blinzel:
 

Leon

Knappe
'wird'

Das klingt noch so nach Zukunft.
Wie stehts denn aktuell? Hab noch ne Stimme über...
 

Spirit

Pöbel
also die moeglichkeit diplomatisch und fair ueber ein evtl zusammenspiel von cp und fdt ist jederzeit gegeben, ich als gm stelle mich auch gerne bereit mit ein paar fdtlern darueber mal eine kleine diskussion abzuhalten, von mir aus bei eurem gildenhaus, nennt mir einfach einen termin und ich versuche, das es klappt, denke so etwas kann man besser ingame als im icq bereden
 

Leon

Knappe
Hallo Spirit/Bloodhound.

Freut mich zu hören, das die CP sich offen uns gegenüber geben würde, wenn die Randbedingungen stimmen.

Habe Dir soeben eine ICQ geschickt, damit wir ein Ingame-Treffen vereinbaren können.

Dann können wir uns über Details unterhalten.
 
fine....
Das Treffen halt ich für ne gute Idee. In diesem Sinne.... auf eine fruchtbare und baldige Zusammenarbeit :)

so long
Asmo
 
Oben