• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Taverne

Blue Night

Schüler
Hier gibt es News , Tips, Tricks und alles worüber man sich gerne unterhällt. Hoffe ich jedendfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

stingray

Pöbel
Hallo Ihr Lieben !!!

Ich will das neue Forum mal einweihen und gleich mal ein Tip loswerden.

Es geht um T-MAPS
Level 1 T-Map heist jetzt : Plainly
Level 2 T-Map heist jetzt : Expertly
Level 3 T-Map heist jetzt : Adeptly
Level 4 T-Map heist jetzt : Devously
Level 5 T-Map heist jetzt : tja, kenne ich noch nicht aber jedenfals nichts von dem was oben steht, bleibt dann ja nicht mehr viel übrig


Tja das war es schon in sachen T-Maps

Wenn Ihr Fragen habt oder Schätze heben wollt helfe ich euch gerne ( Bis Level 3 ). Mibs sind auch kein Problem

Fairwell
 

Blue Night

Schüler
Stimmt nicht ganz!

Hallo Leute, leider muss ich Stingray etwas verbessern, aber ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen. Naja, ist ja auch nicht so schlimm.
Die Namen der T-Maps sind etwas anders, nähmlich:

Level 0 - youthful
Level 1 - plainly
Level 2 - expertly
Level 3 - adeptly
Level 4 - cleverly
Level 5 - deviously

Mehr könnt ihr auf der UO- Update Seite efahren.

Viel Spass!:D
 

Blue Night

Schüler
Einweihungsfeier

Hi Jungs und Mädels

es ist soweit, mein neues Heim ist fertig.
Am Donnertag den 24.01.02 gibt es bei mir eine Einweihungsfeier
in meinem neuen Haus. Wer noch nicht weiss, wo ich jetzt wohne, meldet sich bei mir. Er wird dann abgeholt, an meinen alten Haus.
Essen und Trinken ist frei Haus, achja, und vergesst die Geschenke nicht.:D
 

Sundance

Bürger
Boahhh
Geschenke....?
Normal werden die Besucher beschenkt... oder?:D
Also gibts eine :feier: :lol: mit alkohol? :engel:
 
Oben