• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Tausche farbige Fischnetze

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich bräuchte ein paar blaue Fischnetze. Wer welche hat, möge sich bitte melden. Als Austausch biete ich dann Netze in die andere Farben.
Kaufen geht auch wenn der Preis nicht all zu extrem hoch ist.

Folgendes suche ich:
1628071708117.png

Folgendes kann ich anbieten:
1628071933843.png

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Tarragon,
habe noch eins im Fundus aufgespürt (hue wäre 1105, das ist aber eher grau). Weisst du, welche Farbe deine haben die du noch suchst?
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Leider, Leider, Medea. Der Hue den ich noch suche, ist 500.
Dennoch vielen lieben DAnk für's Nachschauen.

Hab die letzte Tage gefischt und die Atlantic Vendoren leergekauft, aber werde jetzt noch ein paar grüne Fischnetze auswerfen in der Hoffnung die Sammlung komplett zu kriegen.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Mittlerweile brauch ich das letzte Netzt nicht länger, weil ich hab mich umentschieden. Aber heute fand ich's dann dennoch auf Atlantic und hab's dann für die Vollständigkeit doch gekauft. Suche vorbei. Dank an die Personen die mir lieb geholfen haben oder es probiert haben.
 
Oben