• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[talente] Jäger

Thranduil

Ritter
So ich hab nun nen Jäger gemacht mal und bin nun bei lvl 22 und wollt mal wissen wie man am besten die Talente einsetzt.

Also wenn man 1 nimmt ist man sehr sehr sehr aufs pet angewiesen, weiss net ob das im pvp so gut kommt, denn wenns pet tot iss gut nacht.
2 ist halt schaden, da habsch auch schon 11 punkte drinne.
3 istd efence.... hm ka.

Also ich denke beste ist die 2 vollzumachen, aber wohin mit dem rest? aufs tier oder defence?

Pls help :zunge:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Wenn Du in Treffsicherheit machst maximierst Du deinen Schaden - wenn du weit genug wegbleiben kannst.
Mit Überleben erhöhst Du deine Chance im Nahkampf zu überleben und auch wieder rauszukommen. Vor allem hast Du hier einen Stun den du in Tierherschaft erst später hast (dort aber sicherer).

Wenn Du Treffsicherheit auf 31 machen willst solltest Du der Rest in Überleben packen.
Eine Alternative wäre auch, Treffsicherheit nur bis 21 zu machen (Streuschuss) und den Rest in Tierherschaft oder Überleben - je nach Geschmack

Ich persöhnlich habe Beastmaster, d.h. Tierherschaft bis 31 (Zorn des Wildtieres) und den Rest in Treffsicherheit.

Das schöne beim Jäger ist, das es dort eine ganze Reihe von sinnvollen Templates gibt. Näheres findest Du auch hier in diesem Thread:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=70033&p=1&tmp=1#post70033
 

Zampano

Knappe
Ich bin zwar noch nicht so weit, habe mich aber ziemlich informiert.

wie du schon gesagt hast, beastmastery ist hald bischen doof wenn das pet tot ist :zunge:

deswegen würde ich dir raten eine 0/21/rest

skillung für pvp zu machen.

nur ne persönliche meinung, klar, jeder spielt wie er es am besten kann :)
 

PommesFritz

Lehnsherr
Zum leveln auf jeden fall beastmaster skillen, entspannter als ein BM geskillter hunter killt keiner. Ein einigermassen brauchbares pet frisst einen gleichleveligen mob locker auch mal alleine auf wenn man grade keine lust zum mit draufballern hat und bis man dem pet die aggro klaut muss man schon einiges anstellen. Meine miezekatze macht im schnitt ca ein drittel des schadens den ich verursache. Und wenn das pet wirklich den geist aufgibt hat man eh schon grundsätzlich was falsch gemacht. Fürs pvp ist der BM hunter allerdings eher uninteressant da er seinen schaden einfach zu langsam raushaut und das pet entweder ignoriert oder stunned/feared wird.
 

SubZero

Graf
PommesFritz schrieb:
Zum leveln auf jeden fall beastmaster skillen, entspannter als ein BM geskillter hunter killt keiner. Ein einigermassen brauchbares pet frisst einen gleichleveligen mob locker auch mal alleine auf wenn man grade keine lust zum mit draufballern hat und bis man dem pet die aggro klaut muss man schon einiges anstellen. Meine miezekatze macht im schnitt ca ein drittel des schadens den ich verursache. Und wenn das pet wirklich den geist aufgibt hat man eh schon grundsätzlich was falsch gemacht. Fürs pvp ist der BM hunter allerdings eher uninteressant da er seinen schaden einfach zu langsam raushaut und das pet entweder ignoriert oder stunned/feared wird.

Mim PvP stimmt net so ganz Frag mal die Stoffis was die von großen Roten Pets halten die Stunnen können :D
Mit Zorn des Wildtiers ist nix mehr mit Pet Sheepen, Fearn,...gegen Stoffis ist BM wohl der stärkste Hunter

Ich selbst hab das meiste in MM in MC oder in Alterac ist das sehr nett aber wenn man sehr viel Sologrindet hmm man klaut dem Pet sehr schnell die Aggro wenn man viel mehr als Autoshot / Serpent Sting macht :hmpf:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Sir Gosch schrieb:
also mein Jäger soll bei Tierherrschafft bis Geisterbande kommen, der Rest geht in Treffsicherheit
Geisterbande bringt nach der Talentänderung nicht mehr viel. Lohnt eigentlich nicht der Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thranduil

Ritter
Leute Danke für die Anregungen und Ideen!


Also ich will viel PVPen.

Also bin fast sicher ich nehm 0/31/rest

Aber ich weiss nun leider net genau, was ich bei MM nehmen soll und bei überleben, ich habe bereits erschütternd auf 5 und effizienz auf 5, soweit ich hörte ist effizienz rausgeschmissen! Dann habsch noch tödliche schüsse, dass soll gut sein....

Naja kein plan was ich nun nehme, nur will ich net auf pet angewiessen sein, deshalb fällt die 1 für mich flach!


Edit: Also MM mag ich schön hoch haben, wegen der auren
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
Was ganz gut ist 5 / 3x / 1x
Tierherrschaft: 5 Verb. Aspekt des Falken proct eigentlich sehr regelmässig :)
Treffsicherheit: Für PvP auf jedenfall Gezielter, Streuschuss, Verb. Erschütternder, Tödliche / Todbringende Schüsse, Reichweite und Speerfeuer
Überleben: Für PvP nützlich Humanoidentöten und Verb. Zurechtschutzen

Rest wie man will Aura, Abwehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben