• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Tage in Vesper

Lady Robin

Assassine
In Vesper:

Lady Robin saß an ihrem Schreibtisch und hatte die lange geschwungene Feder in der Hand. Man sah der hübschen Lady an das sie sehr in Gedanken versunken war und sie kitzelte völlig
geistesabwesend am Rand eines Blatt Papiers herum als plötzlich neben ihr die Luft zu flimmern begann und sich Willow Waldlicht neben ihr materialisierte.
„Ach da ihr seit MyLady.“sprach sie mit ihrem etwas eigenwilligen Akzent den man nur schwer verstand was daran lag das die Sprache der Menschen nicht so gut sprach.


Robin lernte Willow auf einer Reise in Ilshenar kennen. Solch ein Wesen kannte sie davor auch nicht und was genau sie eigentlich war konnte Robin auch nicht sagen. Nur das sie voller Magie ist und Energie ist und sehr Temperamentvoll und sich auch kein Blatt vor den Mund nahm. Sie war sehr klein vielleicht 135cm und ihr Aussehen erinnerte stark an eine Pixie. Ihre langen Haare waren leuchtend Weiß und ihre Augen hatte eine Iceblaue Farbe. Willows Ohren waren lang spitz und mit zahlreichen Schmuckstücken verziert. Wenn sie sich nicht in ihrer menschlichen Gestallt zeigte war sie als Wisp anzusehen was sie aber selten unter Menschen machte.


Robin blickte auf.
R:Guten Tag Willow “Dabei umspielte ein sanftes Lächeln ihre Lippen.
Willow hatte sich unterdessen schon auf den Stuhl der Robin gegen über stand niedergelassen, ihr zierliches Gesicht auf die Hände gestützt um Lady Robin aufmerksam zu mustern.
W: Euere Gedanken Mylady, ihr seht so bedrückt aus?“
W: Wer unrechtes getan hat?! Soll ich bestraffen ihn und Bäm und noch mal Bäm und dann zack?! Dabei fuchtelte sie ungezügelt und temperamentvoll mit den dünnen Armen in der Luft herum. Robin wusste das sie die Magie in jeder Form beherrschte und sie auch einzusetzen wenn sie es für nötig empfand. Das Waldlicht hatte einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wurde schnell zornig wenn sie davon Wind bekam das jemand ungerecht behandelt wurde. Dabei durfte man sich nicht von ihrem lieben Aussehen täuschen lassen.
R: shhhttt…beruhig Dich.“ Sprach Robin zu ihr und drückte sachte die Hände von Willow auf den Tisch zurück.
R: Du weißt doch wie ich zu solch „Dingen“ stehe.
Willow nickte mit dem Kopf denn sie wusste das Lady Robin immer versuchte alles im Guten zu lösen.

Die junge Gouverneurin seufzte leise und blickte auf ihre Kritzelei auf dem Blattrand.
R: Nein ich denke gerade an den Hauptmann der Garde von Trinsic und die Nachrichten was von der Stadt zu uns gelangen.“
Willow blickte Robin mit Großen erstaunten Augen an.
W: Seit ihr und Er??
Robin blickte auf und auf die erstaunte Willow die da saß mit offenen Mund.
R: Ja?? Was meinst du denn?“
W: Ihr doch nicht seit in den Kerl mit roten Mützchen verliebt seit, aber Mylady!?!“ Dabei konnte man spüren wie die Luft leicht zu flimmern anfing als sie so aufgeregt wirkte.
Robin blickte das kleine Geschöpf an und blickte nun eben so verdutzt wie Willow.
R: Nay Nay..NAY! Wie kommst du nur auf so törichte Gedanken liebe Willow?“
W: schuldige “murmelte sie.“ Aber so nachdenklich ihr seit und unglucklich.“

Lady Robin lehne sich zurück im Sessel und blickte sie an.
R: ich fühle mich so hin und her gerissen“ Dabei macht sie eine elegante links und rechts Bewegung mit der Hand.
R: „ich weis gerade nicht was ich denken soll. Der eine Kerl sagt Dexter Slare ist ein Mörder und alles was sonst die Liste der Schandtaten noch so hergibt.“
R: „und der andere Kerl sagt der Hauptmann ist ein berechnender, verzeiht“ Ihre stimme wurde leiser.“ Mistkerl, der das alles so geplant hatte um sich die Führung der Stadt Trinsic anzueignen. “verstehst du Willow? Dabei blickte sie zu ihr rüber.


Das Geschöpf nickte langsam mit dem Kopf und rubbelte sich über ihre Nase.
„Verunsichert Ihr seit, ich spüre das. Ihr nicht wisst wo ihr Anfangen sollt.“
Die Gouverneurin von Vesper nickte mit dem Kopf und strich sich eine ihrer goldfarbigen Haare aus dem Gesicht.

R: Das Problem ist, dass ich von beiden nichts Schlechtes erlebt habe.“ Die Vorwürfe gegen Dexter Slare, ich kann sie nicht teilen nicht mal einen Punkt der vielen die man ihr vorwirft.“
„Gut sein Ton wurde mal schärfer bei Nadine aber das war es auch schon.“


R: Und der Hauptmann, dass er das alles geplant hätte die Macht an sich zu reißen und Dexter das alles anzudichten um sich ihm seiner zu entledigen.“
„Ich tu mir schwer das zu glauben, so wie ich ihn kenne war er ein Mann der Tugend ein Ritter eben.“
„Was mir am meisten Sorgen macht sind die Bewohner der Stadt Trinsic, sie können ja mal so gar nichts dafür wer auch immer dafür verantwortlich ist darf, es nicht auf dem Rücken der Bürger ausgetragen werden“ Ihr hübsches Gesicht bekam wieder diesen traurigen Ausdruck.

Robin blickte Willow an eine Weile still.
R: Da der Fürst ja untergetaucht ist wie Hauptmann Kjartan mir berichtete………würdest du sagen wo er ist wenn du es wüsstest?“
Willow betrachtete die Lady einen Moment und Antwortete ihr dann.
W: Vertrauen das wichtigste nun ist, und abzuwarten bis die Zeit gekommen ist für Taten..“
W: Vielleicht die Zeit euch zeigt was ihr sehen müsst.“
W: Euer Herz ihr musst zum schweigen bringen es hindert an Handlungen Mylady Robin.


Robin wich dem Blich des Geschöpfes aus als sie das sagte.
R: Also du meinst ich soll das Herr...?
Willow nickte.
W: Auch den neuen Regenten der Menschenstadt Trinsic treffen, welchen mit der roten Mütze, neue Erkenntnisse es vielleicht gibt.“
W: wichtig das alles fertig und bereit ist, falls es zum Gefecht kommt.“
Die junge Lady nickte „Nun gut dann werde ich dies tun sobald sich ein neuer Heerführer gefunden hat. Den Aushang wollte ich ohne hin heute noch erledigt wissen.“


Robin hatte wider ihr Lächeln auf den Lippen.
R;“ nun gut , liebe Willow denn werde ich mich an die Arbeit machen, entschuldige mich bitte.“
Das kleine Waldlicht lächelte, grabschte sich einen Apfel aus der Obstschale am Tisch des Gouverneurbüros zwinkerte Robin zu und die Luft begann zu flimmern und Willow entmaterialisierte.

Die Gouverneurin nahm ein Blatt Papier und begann zu schreiben,,,,
 
Oben