• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Tach zusammen

Nihil

Schwertmeister,
Ich wollte mal hallo sagen, an die anscheinend Unverwüstlichen, die noch auf Df leben:knight:
Seit ein paar Wochen hat´s mich nach ca zwölf Jahren wieder nach Britannia gezogen, sogar ohne Endless Journey :D
Hat sich ja doch allerhand getan in der Zeit, aber nicht soviel dass man gar nicht mehr klar kommt :)
Allerdings hat der greater Dragon meinem Warri unerwartet hart zugesetzt :ko:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Willkommen zurück :blinzel:

Ja es hat sich eine menge geändert.
Aber man kommt relativ schnell wieder rein, wen man sich ein bisschen beschäftigt mit den Sachen :blinzel:
Ansonsten einfach Fragen stellen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Nihil,

willkommen zurück! Wie Sunny schon sagte, das Einfachste ist wohl, du stellst Fragen, wenn du was nicht rausfindest. Es gibt zwar mittlerweile genügend UO Wikis (unser UOB Wiki in deutsch, aber auch das engl. UO Guide), wo alles Mögliche drinsteht (inkl. das offizielle UO Wiki), aber auch im General Chat wird dir auf Drachenfels gut geholfen, probiers einfach mal aus.

Viel Spass wünsch ich dir! :)

:blumen:

PS: Hab dein Thema mal noch in die Rezeption verschoben, da lesen noch etwas mehr mit...
 
Oben