• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

T-Online bzw. Telekom

ScoobyDoo

Gildenmeister
Hat jemand von Euch evtl. DSL von Arcor? Überlege mir gerade ernsthaft zu wechseln...

Ich ziehe ja in 2 Wochen um und habe Probleme mit dem T-Verein :brmbl:

T-Online und Telekom sind völlig kagge :hmpf:

Vor ca. einem Monat hat man mir gesagt, DSL kann innerhalb 2 Tagen freigeschaltet werden in der neuen Wohnung, nun wo ich`s beauftragt habe dauert es auf einmal bis KW45 (anfang Nov.) da keine Ports frei seien...

Weiterhin darf ich für den neuen ISDN Anschluß nun ca. 60 EUR und für den DSL Anschluß ca. 100 EUR berappen.

Dabei ist eine Aussage ob Fastpath möglich ist erst NACH der Installation des DSL-Anschlusses möglich.

D.h. ich hab nachher evtl. EUR 160 gezahlt für einen lahmen DSL-Anschluss bzw. ISDN-Anschluss (zu dem es nichtmal ne Flatrate gibt). Überlege mir gerade ernsthaft, ob ich den ganzen Mist stornieren soll und zu Arcor gehen soll (ISDN+DSL) - ist dort wohl auch verfügbar.

Am frechsten ist hierbei noch, dass ich - bis DSL kommt - um meine EMails abrufen zu können (mit ISDN) auch noch meine Flat kündigen muß und in einen anderen Tarif wechseln muß, da es anscheinend verboten ist mit den Zugangsdaten über ISDN reinzugehen wenn ich DSL-flat habe... LOL


SAULADEN !!!!!1

Acror garantiert ja scheinds Fastpath..
Würdet Ihr zu Arcor gehen oder hat jemand selber DSL dort?
 

Zeratul

Ordersoldat
Kann dazu nicht viel sagen. Ich weiß nur das Votan zeitweise auch unzufrieden mit seiner Flatrate bei Arcor war.
 

RTG

Pöbel
sonst lass halt ISDN weg ^^ ich hab mein DSL auch über nen Analogen Telefon anschluss laufen
 

Votan

Knappe
Lass bloss die Finger von Arcor !!!!!

Ich hab noch nie so nen Drecks Verein erlebt wie den... Sie sind zwar super günstig, aber das hilft dir spätestens dann nicht mehr, wenn du monatelang nicht mehr vernünftig ins Internet kannst...

So ist es mir gegangen, ich hab die Hotline quasi täglich genervt, aber irgendwie ist nix passiert...

Frag mal Red oder andere aus der BK Truppe, die wissen genau was ich meine...

Arcor, nie wieder !!

Mal unabhängig von Problemen mit dem Internet hab ich auch sonst noch nie so nen Chaos Verein gesehen... Rechnungen falsch, angeblich war unter meiner Telefonnummer jemand anderes registriert, hab gekündigt und anstatt die mir den Kündigungstermin mitteilen haben sie mir irgendwann, letztes Jahr so Ende Juli rum nen Brief geschickt: "Ihre Kündigung findet zum 15.07.2003 statt", am gleichen Tag noch waren alle Leitungen dich, konnte mir also nicht rechtzeitig was neues suchen...

Meine Eltern sind heute noch bei Arcor, aber bei denen läuft auch alle Nase lang was schief...

Bah, igitt... alles aber nicht dahin ! Tus dir nicht an
 

Shaitan I

Diener
tststs....
voti hatte aber arcor vor paar jahren...
heutzutage is es sicher besser..meine schwester holt sich jetzt auch arcor dsl
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Votan schrieb:
Lass bloss die Finger von Arcor !!!!!

Ich hab noch nie so nen Drecks Verein erlebt wie den... Sie sind zwar super günstig, aber das hilft dir spätestens dann nicht mehr, wenn du monatelang nicht mehr vernünftig ins Internet kannst...

So ist es mir gegangen, ich hab die Hotline quasi täglich genervt, aber irgendwie ist nix passiert...

Frag mal Red oder andere aus der BK Truppe, die wissen genau was ich meine...

Arcor, nie wieder !!

Mal unabhängig von Problemen mit dem Internet hab ich auch sonst noch nie so nen Chaos Verein gesehen... Rechnungen falsch, angeblich war unter meiner Telefonnummer jemand anderes registriert, hab gekündigt und anstatt die mir den Kündigungstermin mitteilen haben sie mir irgendwann, letztes Jahr so Ende Juli rum nen Brief geschickt: "Ihre Kündigung findet zum 15.07.2003 statt", am gleichen Tag noch waren alle Leitungen dich, konnte mir also nicht rechtzeitig was neues suchen...

Meine Eltern sind heute noch bei Arcor, aber bei denen läuft auch alle Nase lang was schief...

Bah, igitt... alles aber nicht dahin ! Tus dir nicht an
lol ok :blinzel:

.... also auch nicht besser als t-online.

Naja zumindest hab ich heut - wider erwarten - doch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung über T-DSL bekommen.
Werde denen von daher noch ne Chance geben :blinzel:

Mal abwarten bis wann dies dann tatsächlich hinbekommen... und falls es doch nicht klappt bleibt mir eh nichts anderes als Arcor.
Zumindest Arcor ISDN scheint ok zu sein, Ping unter 30 zu deutschen servern....
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoobyDoo

Gildenmeister
OK ihr dürft mir gratulieren :blinzel:

ENDLICH HAB ICH AUCH MAL GLÜCK GEHABT :D

Nach jahrelangem warten nun nach meinem Umzug und einigem Theater, endlich einen vernünftigen DSL Anschluß... den hätt ich schon vor 4-5 Jahren brauchen können als ich noch UO gespielt hab.

lol
C:\ping drachenfels.owo.com

Ping central-eu2.owo.com [159.153.156.150] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 159.153.156.150: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=57
Antwort von 159.153.156.150: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=57
Antwort von 159.153.156.150: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=57
Antwort von 159.153.156.150: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=57

Ping-Statistik für 159.153.156.150:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 34ms, Maximum = 36ms, Mittelwert = 34ms

Auf deutsche server sogar unter 20
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoobyDoo

Gildenmeister
T-Online DSL 1000 mit Fastpath.

Auf deutsche Server hab ich sogar noch bessere Pings...

Ping www.heise.de [193.99.144.71] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=250
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=250

Ping-Statistik für 193.99.144.71:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 20ms, Maximum = 22ms, Mittelwert = 20ms

:D
 

Zeratul

Ordersoldat
Wir haben hier DSL + Fastpath. In WarCraft 3 hab ich eigentlich einen konstanten Ping von 43 und in Battlefield meistens von 20 bis 30 :).
 
Oben