• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Super, das ich das noch erleben darf!

Rador

Chaoskrieger
Ja.... nun warte erstmal auf das Rl treffen... hrhr ned vergessen du sack.. 29.12. Mit Recher, Uo, Bier und n paar andere Betäubungsmittel (Weet usw...)

Mfg
Rador
 

Loomit

Schwertmeister
auf dem rechner muß Uo drauf sein? keke das wird hart das zu realisieren...

Jo naja Bier is gut...das andere zeug hab ich mit 17 abgelegt ^^

Achja und ich bring mal bissl geld mit, fals da um die ecke ein geschäft aus dem horizontalen Gewerbe ist! LOL
 

Lumberman

Bürger
Wie? Auch mit Rechner? Dachte geht in die Kneipe.... Erzähl mal mehr, gibt es die Webseite noch? Oder eine neue Site? Wo findet das RL denn statt? Termin sieht eigentlich gut aus, so, dass ich plane zu kommen.
 

Rador

Chaoskrieger
Hallo Lumbi :) das real treffen findet bei mir zu hause stat :) es soll am 29.12.04 um 15 uhr los gehen, ich habe eine 3 m/bit leitung und somit haben wir alle sehr warscheinlich eine gute konektion! Natürlich wieder mit pen end :blinzel: ja und die hp liegt auf der rechner in der uni, die wird wohl benpa jetzt am 29igsten übernehmen, weil der olle pai nun voll end drausen ist :hmpf: aber egal wir haben viele neue leute und die meisten aus der gilde sind schon recht bekannt. Jeder in seinem fach gebiet z.b. Sebu ist der doom könig der olle Merlin ist die champ schlampe :blinzel: der lony und der easter haben nen dicken shop (joop) ich bin der der immer break dancet so um/in/auf doom /brit hrhr wegen meinem schlechten ping hier von afrika aus....
Du und Orion sind herzlichst eingeldaden und ich würde es sehr begrüssen wenn du mit sack und pack vorbei kommen würdest !!!! Ich wäre sehr dankbar wenn du mir bescheit geben würdest ob und wann du kommst, damit wir platz technisch alles ein planen könne :)
Modrit und der olle Bad werden warscheinlich auchr ein schnein um das seine game 8WOW ) zu presentieren und sich mal in uo ein wenig um schaun .... Also scheint sehr interesant zu werden der abend :)

Mfg
Rador
 

Lumberman

Bürger
Jo, hört sich ja nach Spitzentreffen an! Klaro, da bin ich wohl sicha dabei!
3Mbit? *schauder* *g* NAT-Router wirst ja wohl dran hängen haben.
Soll ich was mitbringen? (sonstige Technik meine ich) Ich könnte mit Hubs dienen. 4 Port oder 16 Port. Netzwerkleitungen? Stromverteiler? Notstromaggregate? Irgendwas spezielles aus Hamburg?
<WERBUNG>Falls Interesse wäre wohl auch ein Rundgang über Vetus Mundus machbar.</WERBUNG>Eine direkte Vorstellung von WoW finde ich auch interessant.
Mein Gott, da muß ich ja direkt nochmal einen weiteren DF Account aktivieren.
Orion hat übrigens noch nicht geantwortet.
Bitte schick mir mal irgendwann Deine Adresse als PM oder Mail oder über VM Board.
Also ich freue mich total!
Danke Alder!
 

Rador

Chaoskrieger
Schade wegen orion freude wegen dir adresse schick ich dir via mail wennct mir nochma deine addy gibst
Freuen uns total das du kommst.... router hubs und kabel ect. ist alles erwünsch zur sicherheit........
 
Zuletzt bearbeitet:

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
ey ich will auch kommen dann kann ich wieder loomi im duell kickorn :zunge:
und dann kann ich modrit wieder ärgern :D

schick mir mal icq
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
hrhr klar kannst du kommen.... gib mir mal deine mail oder telefon-nummer hast du mich noch im icq... also ich schike dir und lumberan via pm die adresse und meine deutsche nummer unter der ihr mich erreichen könnt !!!


Ich freu mich riesig und bin gearde in berlin eingetroffen :) year da wird ein super uo BLN come back.. ach so niki aber gilden beitritt ist pflicht :blinzel:

mfg Rador
 
Zuletzt bearbeitet:

Loomit

Schwertmeister
Niki Jane schrieb:
ey ich will auch kommen dann kann ich wieder loomi im duell kickorn :zunge:
und dann kann ich modrit wieder ärgern :D

schick mir mal icq
Keke ich hab jetzt schon angst...und ja du hast nicht nur modirt genervt...ps. bring dir diesmal n eigenen rechner mit...LOL

Und mir schlottern die knie...da spielt man seit einem jahr mal wieder und wer will dann duellen franzi natürlich...ich hab so richtig angst vor der, die immer daneben steht wenn CMB fightet...

wir werden sehen lustig wirds alle mal...wenn ich verliere hol ich halt zach und tu so als wär ich das ^^

@Rador: ich hau dich eh nochmal im icq an wegen addy usw. (das war der einzige sinnvolle und ehrliche satz in dem gesamten posting) [glaube ich] omg es is spät ich sollte ins bett gehen!

edit: ich bin grad dabei n char halbwegs zu trainen der dann inne guilde kommt...muß aber erstmal alle skills auf 110 bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
gildeneintritt pflicht? bei dir is wohl was schief gewickelt hehe

ja loomi keine angst ich bring meine eigene kiste mit... muss ich mir nur neue ausrede suchn wenn ich loose ^^
 

Loomit

Schwertmeister
du wirst ja wohl n char habend er rein kann inne guilde...ich hab och n blue char drin...

du sollst ja nichdein main reinhauen...

naja egal..hauptsache wir haben fun!
 

Rador

Chaoskrieger
wie bei mir ist was schief ? Das ist ein treffen der BLN... ich wiederhole B L N... und da sollte man wohl drinn sein.... wirst doch wohl einen char übrig haben.. Is nun mal die einzige regel welche wir haben, und die sollte eingehalten werden...

Mfg
Rador
 

Rador

Chaoskrieger
hallo pai.. schade das du ned mal durchgerufen hast oder eine mail geschrieben hast !!! aber na ja.... trozdem ein guten rutsch !
 

Ice-dock

Pöbel
Hi!
Was ist den hier los?
Ihr spielt noch oder wieder?
Bin durch zufall über google auf die BLN page heute gestossen und habe durch zufall mal auf Kantine geklickt.
Ist ja schön mal wieder alte bekannte zu sehen. Ich habe mir ICQ wiedermal raufgespielt vieleicht sieht man den einen oder anderen ja mal Online.
 

Loomit

Schwertmeister
jo wir sind noch am start...oder sollte ich sagen wieder? ka...ich hab viele neue gesichter gesehen und paar alte alles in allem sind wir wieder da :zunge:
 

Rador

Chaoskrieger
das sehe ich aber auch so.... ich hoffe das mit dem "geheimprojekt " von osi, noch mehr spieler der alten gilde zurück kommen.... Ich weiss aber im moment nicht, was das neue projekt von osi ist, aber eines weiss ich.. es soll verdammt gross sein und alles davor gewesenes in den schatten stellen..... :corn:
 
Oben