• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Summon Wettbewerb

Aldarion

Assassine
Für alle die's nicht mitbekommen haben, es gab einen Summon Wettbewerb :zunge:
Die glückliche Gewinnerin war Ura und auf dem zweiten Platz ist Forrest gelandet.
Der erste Preis waren 200 regs each, der zweite 100 regs each.

Und jetzt sind alle Teilnehmer gefragt:
Wie hat es euch gefallen und was kann man besser machen?
 

Nosferatu

Bürger
Also mir hat der Summon Wettbewerb sehr gut gefallen:zunge:

War mal was anderes:blinzel:
Bis auf einige geringfügige Schummeleien:brmbl:
 

Kitana

Diener
Hab zwar nicht mitgemacht aber war als zuschauerin dabei, fand ihn ganz witzig.
Hoffe das sowas nochmal stattfindet dann würde ich auch mitmachen :)
Allerdings hat es sich nachher etwas lange hingezogen und irgendwie sahs so aus als hätten die meisten da schon keine richtige lust mehr gehabt.
Man könnte es ja nach dem Schema machen:
Sagen wir 8 Teilnehmer, per los wird entschiden wer gegen wen.
Die 4 Sieger kommen dann eine runde weiter wobei dann nicht mehr gelost wird sondern Nummer 1 gegen Nummer 3 und 2 gegen 4 antritt und die beiden Sieger dann im Finale.
Denke dadurch reduziert es sich auf eine angenehmere Länge wobei es natürlich auch drauf ankommt wieviele mitmachen.
Man könnte natürlich die erste Runde auch so halten das jeder gegen jeden einmal ranmuss und die 4 besten dann eine runde weiterkommen.
Oder ging es nach dem Schema schon ?
Wenn ja hab ich wohl die übersicht verloren :D
 

Iggy Pop

Geselle
ich fands goiol, mußte nur später weg.

beim nächsten mal werde ich meinen schmied mitnehmen, der hat 65 magery, sollte für nen huhn reichen :D
dannn kann ich auch mal kämpfen und muß nicht einen bestimmen
 
war ein netter wettbewerb, kann auf alle fälle wiederholt werden

und schummeln hab ich niemanden gesehen :augenroll:
 

Rabe

Schüler
Jupp, war ´ne nette Sache, zwar ein bisschen zu lang am
Schluss, aber hat Spaß gemacht.
Großes Lob an Alda für seine tollen Ideen und seinen starken
Einsatz für die Gilde.
 
Oben