• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Suche zwei blaue Käfer

Alaria

Pöbel
Hallo

Ich suche für meine Fischerin und die Handwerkerin je einen blauen Käfer. Bitte zu einem sehr günstigen Preis da ich praktisch von fast null starte. Kann Euch gerne später mit Fischen oder Handwerksartikeln bezahlen :)
Wäre sehr toll wenn mir da jemand helfen könnte. Dankeschön.


Lg Alaria
 

Sir Dragon

Lehrling
Ich habe einen kleinen Tierhandel in New Magincia. Ich versuche dort permanent gigant beetles (blaue), fire beetles (rote) und swamp dragons anzubieten. In der Regel fülle ich den Laden 2-3 mal die Woche auf.

Den Laden findest Du in New Magincia in direkt gegenüber dem DK Knuckleville - Drachenfels Teleport Hub.

1655481591321.png

Eilige Lieferungen kann ich gerne über meinen DF Discord Channel https://discord.gg/YfZ5E5e realisieren.

Lg
Sir Dragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben