• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Trainingspartner für Waffenskill

Hi

Ich suche jemanden (kann auch sehr neuer Char sein) der mir hilft einen Boneknight zu verkloppen!
Dabei sollte man zumindest schon 55 oder 60 healing haben um mich am leben zu halten!

"Ich stelle Bandagen und wenn nötig auch eine beliebige Trainingswaffe für denjenigen (diejenigen) ! "

Es soll so ablaufen dass der Boneknight auf mich einprügelt (da ich auch Parrying mache) während ihr mich heilt und auch auf ihn einprügelt um euren skill zu erhöhen!


Ich denke an die nächsten 3 Tage die ausreichen sollten uns auf GM zu bringen wenn wir die Power Hour nutzen!
Ich gewährleiste Schutz vor einzelnen Pks zumindest

Ich richte mich beim zeitpunkt des Trainings ganz nach euch wann ihr euch einloggt um eure PowerHour zu nutzen, es sollte jedoch so früh wie möglich am Tag sein (PH auf Siege beginnt um 6:00 früh, Server Up ist um 11:30)

Also wer Dienstag-Donnerstag Zeit hat mit mir zu trainiern der soll sich bitte melden bei mir:
ICQ: 95195426
Anarchy
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Mein Newbie hat gut 60 healing und wäre sehr interessiert, nur kann ich leider erst abends. Wenn Du kein besseres Angebot kriegst, meld Dich halt. :blinzel:
 

Demon

Geselle
hi

ich helfe dir gerne bin Ana Healing / Mage

mir 92 Healing und 100 Ana,

wegen mir können auch noch gerne andere mitkommen da ich GM Wrestling schon habe, ich heile dann nur :)

ach und ich hab auch nur abends zeit (so am ca. 17:30)
 
Oben