• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Stealing Powerscroll

Janina

Schwertmeister
5,10 + ....alles anbieten bitte :)

ICQ 146012724

sollte keiner eine haben, wuerde ich gerne mal einen Champhuntevent vorschlagen in Despise - ich war letztens mal mit meinem Mann da, aber da waren dann Leute einer Gilde da, die dann kurz vor Kommen vom Champ jeden niedergemetztelt haben :hmpf:

vielleicht hat ja mal wer Lust :)

mfg
Janina aka Njal Stormcaller/Darkchyld
 

Lotho

Bürger
champen wäre klasse, 150k für ne 10er stealing is zuviel is aber trotzdem wegaber ne 5er kann man in luna kaufen kostenpunkt 22k nähe nord ausgang luna city
 

Rabung

Diener
Hmm ja, ich bräuchte auch die ein oder andere scroll.
Was das alleine losziehen betrifft, so habe ich ähnliche Erfahrungen gesammelt... hat noch nicht mal zum hiden
gereicht und schon war ich niedergemetzelt :augenroll:

Also ich würde auf alle Fälle mitkommen.
 

Platon

Bürger
Es muss ja nicht immer Despise sein...
Oder?
Soweit ich weiß, versucht die Gilde BTH (ursprünglich Atlantic oder so, s. Stratics, Origin-Forum) dort Tag und Nacht alles zu kontrollieren.
Stealing-Scroll habe ich auch keine aber einen 13er Ring (oder Brace, muss mal nachschauen *g*), falls jemand so etwas dringend benötigt...

Gruß

Platon
 

Janina

Schwertmeister
Platon schrieb:
Es muss ja nicht immer Despise sein...
Oder?
Soweit ich weiß, versucht die Gilde BTH (ursprünglich Atlantic oder so, s. Stratics, Origin-Forum) dort Tag und Nacht alles zu kontrollieren.
Stealing-Scroll habe ich auch keine aber einen 13er Ring (oder Brace, muss mal nachschauen *g*), falls jemand so etwas dringend benötigt...

Gruß

Platon

nein, muss nicht despise sein, ist halt nur am einfachsten, da hin zu kommen ....
also den ring wuerd ich dir gerne abnehmen :)

wie wollen wir denn den termin usw.,. festlegen zum champen?
waere auf alle faelle 100% dabei


edit:
und es war die -FH- Gilde , die dort unten alles und jeden gemetzelt hat, der NICHT in deren Gilde ist... der PK von denen hatte den einfallsreichen namen "a blade spirit" :augenroll:
die sind uebrigens auch in Doom anzutreffen - aber seit gestern morgen steht der darkfather auf seinem roten plaetzchen, und wartet, gekillt zu werden - freue mich jetzt schon auf den spass nachher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morkin

Geselle
Janina schrieb:
... der PK von denen hatte den einfallsreichen namen "a blade spirit"
Früher wurden soche Leute von OSI umbenannt gelöscht oder gebannt, wenn einer immer wieder chars in der Art erstellte. Ich weiss nicht ob sich das geändert hat, eine nette Anfrage an einen GM würde da sicher weiter helfen.
 

Janina

Schwertmeister
hehe, mach ich vielleicht mal....malsehn -

kann ich eigentlich mit einem GM dieb alle arties klauen oder hab ich nur die chance auf die 1er?
wollte naemlich eben ein 3er klauen und habs nach 50 versuchen aufgegeben - mein mann hat 110 und hat selten probleme - da hab cih den geholt *g*

wollte das nur wissen, weil ich den gm dieb von mir heute nach doom holen wollte, um die karten usw zu holen :D
 

Paulios

Schüler
Es ist egal, ob das Arti Rarität 1 oder 12 ist, wichtig ist halt nur der Skill und GM ist da unterste Grenze, das ist wohl so, als wenn man mit 75 Magery Vortex casten will.

110 Steal ist schon Minimum, 115 wäre anzuraten, 120 halt, wenn man das Kleingold für ne Scroll hat:blinzel:

Und was das Champen angeht, da würde ich auch von Despise abraten....denn, so leicht es für die Champer zu erreichen ist, genauso einfach ist es für PK´s oder andere Lebensformen*g* zu erreichen, von daher schon immer ein beliebtes Ziel gewesen.
Ich schätze mal, auf Sanctum, Tortoise, Khaldun oder ähnliches hat man bessere Chancen, ungestört zu champen und mit ein bissel Glück findet man ja auch dort Barracoon...und ganz sicher vor Besuchern ist man beim Champ in Fire, da verirrt sich so gut wie nie jemand hin.....naja, zugegeben, Imps sind auch nicht jedermans Sache und eng isses da auch:blinzel:

Paulios
 

Morkin

Geselle
Also ich habe auf DF meine Artes alle mit 115 Stealing auf den ersten versuch bekommen. Ich glaube 120 Stealing braucht man sich nicht antun. Da sollte man die punkte lieber in einen anderen Skill stecken. Leider gibt es schneller rennen nicht :)
 

Janina

Schwertmeister
hat sich erledigt - hab gestern eine 10er stealing fuer 7k in nem vendor gefunden..... :D
und stehle nun froehlich vor mich hin *g*
kann also zu hier :blinzel:
 

Janina

Schwertmeister
Suche nun 15 Stealing PS!!!!!

wer so eine hat - bitte sofort umgehend an mich wenden
ICQ 146012724
danke :kuss:
 
Oben