• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche: SS Token,Charger,Regs und Gold

Wie oben aufgezählt,suche ich auf Siege einige Sachen.Vor allem Soulstone Token/Legacy Token.Einen Charger,sowie Regs und Gold.
Bezahlen würde ich mit DF Gold.Wer was anzubieten hat,bitte melden
 
Suche immer noch alles mögliche auf Siege.Wer irgendwas brauchbares auf Siege anzubieten hat und gegen DF Gold verkaufen möchte kann sich bei mir melden :)
 

Xolgorim

Knappe
Gold hätte ich etwas, so paar hundertausend, müßte nachsehen, wieviel genau - Tauschverhältnis 3 (DF) : 1 (Siege)

Ansonsten kann ich einige Items anbieten wie Powder of Fortifying oder ähnliches (just a Worker char :) )

Bei Bedarf melden.

Gruß
Xolgorim
 

waho

The Sun,
hi imperator :)
warum gehst nicht auf hasenjagd mit Green Dorns, bringt pro Häschen 1000 coins und jede menge anderes Zeug zum Bod füllen oder einschmelzen, allerdings brauchst hilfe von erd ellis oder evs den die häschen sind ur schnell :D wen du die dornen brauchst, müßt ich nachsehn aber ich denke, seeds hab ich bestimmt.

liebe grüße
waho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Waho,dachte eher an etwas grössere Summen als 1000gp *G*
Und da ich auf DF nicht wirklich mehr spiele,würde ich mein Gold lieber gegen Siege sachen traden
 

waho

The Sun,
*lach* mein Freund auf Siege gilt die Devise "mühsam ernährt sich das Eichkätzchen"
aber wart's ab Du wirst selber noch darauf kommen
 
Naja schlecht gehts mir auf Siege nicht.hab eigentlich alles was ich brauche und genug Reserven für schlechte Zeiten.Aber wie heisst es doch so schön...Nimm was du kriegen kannst :)
 
Oben