• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

SUCHE! Sorcerer*s Halsdingbums aus dem alten Set

Borodan

Mann mit Hut
Moin,
ich weiss...wird kaum mehr wer haben, aber ich suche das Halsdings aus dem Sorcerer"s Set von 2008, nicht das Replica. Ist mir vermutlich durch einen Bug verloren gegangen :hmpf:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Borodan,

meinst du die blaue Rüstung bzw. das Halsdings davon? Seitdem das Cleanup dauerhaft integriert ist, kann man sich eigentlich jederzeit wieder so ein Teil abholen, solange man genug Punkte (10'000) dafür hat (das ist dann zwar die Replica Version). So eines kann ich dir gerne mal einösen.

Die Cleanup Officer, wo man die Teile einlösen kann, sind stationiert an der WBB, New Haven, New Magincia (alle Trammel) und Buc's Den (Felucca).
Punkte von einem Charakter auf andere Charaktere umbiegen kann man seit einem der letzten Publishs auch, das geht bei den Britain Commons, beim Cleanup Britannia Reward Trader (mit seinem Stein, den man dafür doppelklicken kann).

Melde dich, wenn du sonst noch was brauchst :)
 
Oben