• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch [Suche] Runic Atlas Rezept

Beorc

Grauer Wanderer,
Wenn ich das neue Bankensystem kapiert habe, würde ich auch was dafür bezahlen *grad dank Endless Journey mal wieder in Britannia unterwegs*

:verneig:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Au, wie fein das du wieder da bist! Willkommen zurück.
Das Rezept kann ich dir besorgen. Ich probier dieses Wochenende etwas öfter in game zu sein damit wir uns treffen.
Bist du schon in der Drachenfels Alliance? Das ist die einfachste Methode heutzutage um Kontakt zu machen.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Huhu Tarragon, ich habe dank Endless Journey mal geschaut, ob mein Account noch da ist, ja :blinzel: Und das mit dem Treffen/Rezept wäre super! Nein, in der Allianz bin ich noch nicht, Nicnivin hat mich auch schon eingeladen ( habe mir in Moonglow ein kleines Häuschen hingebaut, damit ich Sachen einlagern kann, die ich damals bei den Chars in die Bankfächer geräumt habe ) - aber ich finde im Gildenmenü keinen entsprechenden Button, der auf eine "Allianz-beitreten"-Funktion hinweist. Dachte, das wäre dann so eine Spieler-interne Geschichte? Oder ist das eine offizielle Funktion? Lg Beorc
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Solltest du gildenlos sein und eine suchen, bist du bei MZB auch willkommen. Es ist zwar eine 1-Person-Guild, aber sie ist in der Alliance.
Aber wenn du schon mit Nic Kontakt hattest, kann's sowieso nicht mehr schief gehen. :cool:
 

Nicnivin

Dieb
... - aber ich finde im Gildenmenü keinen entsprechenden Button, der auf eine "Allianz-beitreten"-Funktion hinweist. Dachte, das wäre dann so eine Spieler-interne Geschichte? Oder ist das eine offizielle Funktion? Lg Beorc
Ich muss die Gilde einladen während der Gildenleiter online ist. Das müssten wir also absprechen.
Ansonsten ist es auch gar kein Problem, wenn Du lieber in eine bestehende Allianzgilde möchtest. Ich hatte Dich nur so verstanden, dass Du Deine bestehende Gilde aus Nostalgiegründen behalten willst :)
 
Oben