• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Robe!!

Second Age PKs

Assassine
würde mir gerne eine Event Robe kaufen, wobei mir die werte noch egal sind, sie muß gut aus sehen.

also welche gibt es, und gibt es da ein bild von?
 

Second Age PKs

Assassine
Hábe da eine gefunden, die mir gefällt, vieleicht kannst du mir da mehr zusagen !!

habe sie eauf euro in luna gefunden leider net zum kaufen, und nur son dupe denke ich mal!!

aleine wegen der farbe würde ich die gerne kaufen!!
 

Anhänge

Godiva

UOB Urgestein
schau mal oben im thread unter dupes, da steht ein bisschen was dazu, war mal eine unique robe und nun wohl nur ein massendupe. die bezeichnung daran wär nicht schlecht...

kaufgesuche für sowas bitte dann woanders posten
 

Second Age PKs

Assassine
glaube du verstehst das falsch, würde gerne die originale kaufen, we´nn ich einige information dazu finden könnte! zb. der nahme

gedupe gibts davon überall, aber nicht das original, oder werden die jetzt schon mit nahme und blessed gedupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
dann such ich dir jetzt den namen da oben aus dem thread raus... *sigh*

Lily - the Great Lakes Crafting Contest Champion

wie gesagt das original war einmalig und wird, wenn es überhaupt zu kaufen ist, da es ja wohl in händen der duper ist, ca. 500-1000 mio kosten - kann aber auch noch viel mehr sein ^^
 

Second Age PKs

Assassine
wenn ich nu diese 500-1000 mios ausgebe, kann ich dan sicher sein, das es die einzige ist, oder wurden die mit name und blessed gedupt? nur fals man sowas weiß !!
 

Second Age PKs

Assassine
ich habe mal geschaut," i have stolen this robe " ist da auch was drüber bekant, von wegen dupen, und ist lila original farbe??
 

Godiva

UOB Urgestein
da gabs ca. 15 von, die farbe wird mit purple/pink beschrieben. gesehen hab ich sie noch nicht...
 
Oben