• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Ring und Barcelet mit je +10 taming (oder höher) und je um die 12/14 LRC!

Durask

Vogt
Tag allerseits!

Brauche die beiden Teile für meinen Tamer, da ich jetzt schon mit nem Pet losziehen will und Monster jagen möchte. :blinzel:

Wer was davon hat bitte melden bei mir, hier im Thread.
Meinetwegen auch ganz ohne LRC, aber dann schön viel Taming drauf. *g*


Bis dahin :)
Durask
 

Morkin

Geselle
Taming und LRC hat glaube ich keiner von uns. Ich hab mir leiber die RÜstung entsprechend gesucht. Das war einfacher als der Schmuck:)
 

Durask

Vogt
Bracelet von King Ossi und Ring von Master of Dragons hätte ich gerne. Habe euch beiden angeschrieben. :)
 

Durask

Vogt
OK, ums klar zu machen, ich brauche die Sachen natürlich auf ORIGIN.

Wenn deine Sachen auf Origin sind, dann nehme ich dein Angebot (Brace + Ring) an, Master of Dragons. :blinzel:
 
Oben