• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche mein alten Account =P

Tanja Hewer [UMP]

Gildenmeister
Der Char heist Rahsan und exestiert auf Siege mit 5-6 Soulstones hab denn mal abgegeben.
Die Chars werden auf uo.com nicht angezeigt heist wohl der account ist nicht aktiv evtl hat denn account ja wer ich hätte da verstärktes intresse.

Bitte melden =)
 

Ceridwen

Edelmann
Könnte leider auch heissen, dass die Chars gelöscht wurden und mit anderen ersetzt....

Wünsch Dir jedenfalls, dass dem nicht so ist und ganz viel Glück, hoffe jemand findet den Besitzer. :)
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Chars werden nur auf myuo angezeigt wenn sie in den letzten 30 tagen online waren. Bis auf absolut ungeskillte chars die mal bereinigt wurden, glaube bei unter 350 skillpunkten, sind noch nie chars gelöscht worden.
 

Mao Tse-Tung

Assassine
Pips mich mal in ICQ an, ich hab den Account.
Der ist seid ca 4 Wochen nicht bezahlt, das Haus sollte also noch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olahorand

Chaoskrieger
Dann beeile Dich besser, weil ja nunmehr die Zeit fuer das Behalten von Haeusern auf inaktiven Accounts auf 30 Tage reduziert wurde.
Willkommen zurueck uebrigens!
 
Oben