• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Lockpicker zwecks Para chests oeffnen :)

Janina

Schwertmeister
Hat sich so einiges angesammelt und ich hab an die 15 Para kisten (ueberwiegend Daemonen chests)
und brauch mal wen, der mir die knackt

Wer sowas kann , moege sich bitte unter ICQ 146012724 bei mir melden
Danke

Janina
 

Janina

Schwertmeister
Morkin schrieb:
Ich befürchte von unseren pickern ist noch keiner GM und den brauchste bei Dämonen-kisten:hmpf:

@#$)(@*#)(&@#*(@)&#$)@%^#$)@&# :hmpf:

naja gut - dann warte ich mit denen wohl oder uebel noch .....
 

Morkin

Geselle
Janina schrieb:
@#$)(@*#)(&@#*(@)&#$)@%^#$)@&# :hmpf:

naja gut - dann warte ich mit denen wohl oder uebel noch .....
Tröste dich, bei mir stapeln sich die Kisten auch langsam. Vorallem will ich die Artes aus den LvL 6 T-Maps die in meinen Parakisten sind:)
 

Lotho

Bürger
die kisten im UOB Castle schwächeln ein bisschen bei 3 durchgängen vllt mal 0.1 und hab ersma 91.5 :hmpf:
 

Morkin

Geselle
Lass den Char mal 2 Tage ruhen und Versuch es dann wieder...
Hat bei meinem T-Hunter auf DF Wunder gewirkt. von 93,7 auf 95 in einem Rutsch bei 120 Kisten
 
Oben