• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche einen Free-Shard

Taro

Pöbel
Hallo!

Vorab, falls das Thema hier falsch ist, oder schon behandelt wurde (obwohl ich dazu nichts gefunden habe), bitte ich dies zu entschuldigen und ein wenig Nachsicht mit mir zu haben! :)

Ich suche einen Free-Shard, auf dem einiges los ist und nicht unbedingt Hardcore RPG betrieben wird. Wo es nicht nötig ist, immer und zu jeder Zeit RPG zu betreiben. Ich meine damit keine OOC, PG, usw. sondern halt ungezwungen zu gamen!

Ich habe jetzt auf Siebenwind gespielt, und da war mir irgendwie zuviel RPG bzw an jeder Ecke wurde geschaut "Na, ist das auch wirklich RPG?!".
Denn manchmal ist es lästig nur der Rolle wg. 2 Stunden in der Taverne abzuhängen und zu talken!
Ok, Schluss mit den Stories, ich hoffe einer von Euch kann mir einen guten Tip geben! :)

THX im Voraus!
 

Taro

Pöbel
Erstmal THX für Deine Antwort! :)

Die News hatte ich natürlich gelesen, allerdings steht dort, dass sie erstmal in die Beta-Phase gehen und da nur 50 Acc's freigeschaltet werden. Na da kannst Du dir ja vorstellen, dass dort erstmal nicht sooo viel los sein wird! :)

Ich suche halt einen Shard, auf dem ich nicht unbeding Stundenlang herum laufen muss, um jemanden zu treffen! :)

FaRE WeLL
 

Taro

Pöbel
Danke Darlene!:)

Ich habe mich gleich mal auf Dabo angemeldet! Klingt alles sehr vielversprechend!

FaRE WeLL
 
Oben