• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Conjurer's Trinket

Zacharias

Bürger
tag wieder

da ich ja im moment nicht an meinem haus weiterbauen kann, weil mir wichtige deco fehlt, dreht sich bei mir momentan alles um den sampire, damit ich endlich mal nen konkurenzfähigen jäger habe und mir die teile selber besorgen kann.
für diesen hät ich gerne nen conjurer's trinket.

da ich mich, wegen der hausdecos die ich nach wie vor für die abbey brauche, auf den primeval lich konzentrieren möchte, ist das zusammen mit den 20%DI genau das richtige werkzeug für mich.

wenn jemand so einen abzugeben hat, bitte mal bei mir melden, wir müssen dann verhandeln was ich dafür geben kann.

ich hoffe man kann mir helfen.
alternativ bräucht ich 14mil um einen aus nem vendor zu kaufen. auch hier wieder bei mir melden und dann schauen wir mal meine kisten durch

ich hätte da zB ein e-unicorn, nen treatiese of alchemy, ein großes spinnennetz und noch ein paar sachen die ich eintauschen / verkaufen könnte.

ein crimson cincture könnt ich übrigens auch gebrauchen. wenn ich in luna rumlauf hab ich irgendwie immer das gefühl, ich wär der einzige der keinen hat.

weiterhin habe ich die folgende wunschliste:
hausdeco:
- mäuseloch (aus springcleaning - ich hoffe aber noch, dass es das im kommenden springcleaning wieder geben wird)
- 3-tile-wall vom primeval
- gräber und grabsteine
- normale und creepy vines
- schalter (wohl auch vom primeval)
- heritagetoken bzw fackeln (kann ich nie genug von haben)
- alles was sonst irgendwie in ein altes gemäuer passt
ausrüstung für den sampire:
- PS bushido 120 oder auch 115 (momentan hab ich 110)
- PS tactics 120 oder auch 115 (momentan hab ich 110)


ich biete auch einen "hausbauservice" an, das sieht dann so aus, dass ich nach bestimmten vorgaben ein beispiel auf dem testcenter baue, und wenn es dann gefällt mache ich eine ausführliche anleitung (screenshots und beschreibenden text und dann alles als PDF) wie man es nachbaut.
momentan hätte ich sogar die möglichkeit das haus mit einem hausfreien account selber zu bauen und dann zu übertragen, diese möglichkeit ist aber nicht mehr lange vorhanden.

gruß
zacharias
 
Zuletzt bearbeitet:

Zacharias

Bürger
na dann schau ich bei gelegenheit doch mal rein.

ach, bevor ich es vergesse:
ne +25er statscroll brauch ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben