• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Ausstattung auf Siege biete dafür DF Gold

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Grüatzi,

ich hab mal aus neugierde auf Siege einen Archer angefangen, jetzt suche ich dort alles was man so zum leben braucht.

Kurzum ich suche dort Bandies, Bolts, Arrows um einfach leichter Fuß zu fassen und schneller trainieren zu können. (Will da fix bei den Shardevents mitmachen können)
Würde die Items auf DF bezahlen da ich auch Siege noch nix habe.

Alternativ freue ich mich auch auf jemanden der z.B. die Troglotythen oder Zentauren killen geht und mich da mitmachen lässt. Die dropen ja sehr gut Bandies, Bolts und items.

Danke schonmal!



P.S. Danke auch an Russ und Sylli die mir gestern alles gezeigt haben und mich für den Start ausgerüstet haben!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Werde mal meine Chars checken auf Siege und sage dir gerne Bescheid,am besten am Abend mit ICQ...:huhu:
 
würde auch eine startausrüstung suchen allerding eher eine 100% LRC armor und was ein kommender dieb so benötigt.

würde ebendfalls auf df zahlen
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Werde es versuchen mit Leather Armor....aber ob ich auf 6 Teile 100 LRC schaffe..:verwirrt: ..naja einen Versuch ist es wert ...:blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Die 100 LRC habe ich fertig..feinstes spined Leather..:blinzel:

Funk mich dann im ICQ an..bis späta
 
Oben