• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Anschluss and Allianzgilde

Huxley

Assassine
Servus zusammen,
alleine ist das ganz doch sehr fad und nachdem ich die erste Schritte zurück ins Spiel gemacht habe, suche ich Anschluss an eine Gilde, die in der Allianz ist.
Zu meiner Person: Nicht mehr ganz taufrisch, aber das erwachsen werden habe ich aufgegeben. Kindskopf und hilfsbereit aus Leidenschaft.
Ich würde gerne mit den beiden Chars beitreten, mit denen ich mich jetzt wieder eingefummelt habe. Ein solide ausgebildeter Tamer-Mage am oberen 120er Limit und mein Multi-Crafter-Mule Character. Weitere könnten folgen, je nach Zeit und Lust entweder neue Templates auszuprobieren oder mit in alte wieder einzuspielen.

In sachen TS / Discord bin ich mangels Mikrofon und um meiner Holden nicht zu sehr auf die Nerven zu fallen auf zuhören beschränkt... bin aber generell nicht soooo der Voice-Chat Abhänger. Bei gemeinschaftlichen Aktionen ist das aber natürlich kein Problem.
Einen Sack voll Detailfragen bringe ich auf jeden Fall mit. :blinzel:
Beantworte aber Eure Fragen auch gerne, ob per PN oder hier. Joah, soviel mal von mir.
 
Oben