• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Stratics ist tot?

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

scheinbar scheint Stratics mittlerweile wirklich und echt tot zu sein. Ein Freund von mir versucht seit rund einem halben Jahr bei Stratics einen Account zu erhalten um dort mitschreiben und vorallem lesen zu können. Aber alles ohne Erfolg. Er hat es mit mehreren Accounts/Namen/E-Mail Adressen versucht, aber es klappt einfach nicht. Auch per Kontaktformular klappt nix, geschweige denn irgend eine E-Mail an irgend eine Stratics Adresse wird erfolgreich angemailt/angenommen.

Es scheint so, als würde Stratics zwar öffentlich gerne Spenden von jedermann annehmen, aber keinen Kontakt wünschen... :hinterhältig: Peinlich, als achso gross "gerühmte und älteste Website für Ultima Online" (die mittlerweile nun übrigens auch ganz offen Cheats/Bugs/etc., illegale Tools und Freeshard Postings erlaubt).

Hat jemand von euch einen Kontakt zu irgend einer Person, die aktiv zum Staff dort gehört, und sich darum schert, bzw. kümmern könnte? Und nein, ich persönlich habe nullkommaminusnull Interesse, dort jemals wieder aktiv zu werden.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp oder kennt jemand, der weiterhelfen könnte? Ich vermittle gerne.
 

Lord Obsidian

Schüler
Ich hab' mal in einem aktuellen, passenden Thread einen Kommentar dazu abgegeben (Board Admin wurde getagged). Scheint so, als hätte Stratics schon länger ein Problem mit ein- & ausgehenden Emails, was vermutlich auch Neuregistrationen verunmöglicht.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Vielen Dank @Lord Obsidian💐 mal schauen, ob nun etwas damit passiert! 🤞
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
stratics-lestat.png
Übersetzung: "Keine Stratics-E-Mails funktionieren im Moment, Xenforo hat keinen eigenen Mailer eingebaut, und alles wurde über Google eingerichtet, aber Google hat unseren Grandfathered-Status gekündigt und will, dass wir jeden Monat einen dummen Betrag zahlen. Nexus arbeitet an etwas, das das ersetzen soll."
Habe mir grade das Thema angeschaut und bin wirklich echt sprachlos. Krass, wenn man eine achso grosse Website betreibt, grossartig auf dem obersten Banner Spenden einkassieren kann aber offensichtlich nicht fähig ist, dem übriggebliebenem "Staff" E-Mailadressen zu erhalten bzw. besorgen... einfach nur 🤦‍♀️
 

Mene

Knappe
Tscho - ich weiß ich sollte lieber still sein - dennoch ... ich kann's mir ja grad nicht verkneifen ... aber könnte das daher kommen, das diese obergroßen PvPler und EM-Rares Verticker da auf Stratics ein paar zuviel offe Ömme kriegt ham? :blinzel:
 
Oben