• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Statement zu Cheats, Hacks, Cracks, etc...

[UOG] Taz

Assassine
Ihr habt ja so schön im ToS alles was UO betrifft - was ist mit dem Rest? (icq, Ninja game trallala, ....) Ihr seid da genauso für den Kram den die Leute hier posten verantwortlich wie für uo spezifisches - klares Statement wäre angebracht .....

Gruss

Taz
 

William de Bourg

Kriegsherr
Nicht doch .... unsere Rechtsanwälte prüfen gerade Deine Anregung .... wir hoffen schon im nächsten Jahr dazu Stellung nehmen zu können :) !

Wie gesagt .... danke und have care!
 

[UOG] Taz

Assassine
Na dann werd' ich mal Google bemühen und das Board mit Serien Nummern und Anleitungen zum anpassen von Software wie ich Sie brauche fluten.

Infomier Dich lieber mal in wie weit Ihr rechtliche Verantwortung tragt wenn Ihr ein Forum hostet anstatt Leute die einen wohlgemeinten Ratschlag erteilen zu verarschen.

Danke

Taz
 

William de Bourg

Kriegsherr
Lieber User!

Wir machen mit unseren beschränkten Ressourcen, was wir können!

Wie auch auf anderen Boards, hast Du bei der Anmeldung die erweiterte TOS bestätigt, die die meisten Deiner Anregungen schon enthält!

Es liegt mir fern dich ver**** zu wollen, allerdings solltest Du Dich nun etwas mässigen!

Wie ich bereits sagte: zur Kenntnis genommen und notiert .... !
 

BlueShadow

Knappe
@Taz

Da ich mal davon ausgehe, das du mich damit meintest..
Ich habe nur einen Link gepostet, welchen jedem überlassen ist, aufzurufen oder nicht.. Des weiteren hab ich nicht geschrieben, das Sie auf jeden fall den Inhalt dieser Seite benutzen sollten..

Und ja, Google hat die Seite danklicherweise ausgegeben. :roll:

Aber dankte für deine Rechtlichen Hinweise ...
:D
 

Thomas Malone

Assassine
Auszug aus der TOS:

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Ob es strafbar ist, sei mal dahin gestellt, jedenfalls habe ich den Link in dem betreffenden Post entsprechend editiert.
 
Oben