• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

staeling/mage

MAX

Dieb
Hallo zusammen
Mich würde mal wundernehem wie man gegen nen mage mit staeling und armslore als dexer fightet? seh da immer extrem alt aus, wie sind eure erfahrungen?
 
wenn du sword hast dann nimm hally die kann er nicht klauen..
da sie mehr als 10stones wiegt.

laß dein fenster immer offfen und wenn die waffe unten ist sofort wiede armen.. mußt halt schneller sein als er klaut *g*
oder immer nur einen schlag und weg.. damit wenn er bei einem disarmt aus der reichweite ist für stealing... wenn du nämlich nur kurz vorbei läufst ist es für ihn schwer dsa timing zubekommen..

und nimm viele waffen mit :)

ist aber recht schwer.. denk ich...


edit: "achso wenn du fraction bist kannst auch ne fraction waffe nehmen.. die sind ja für 21 tage bless"
 
er makiert einfach deine waffe als target ..
wenn er dich disarmt macht er einfach stealing und last target..
somit muß er den bag nicht öffnen..
 

Charon

Knappe
meinem mage fehlt nur mehr gm resi und gm armeslore... is ganz witzig zu spielen vor allem klauen macht irre spaß :D
 

MAX

Dieb
lohnt das im pvp sonst kann ich ja nen normalen dieb machen.
ausserdem wo kann man sich ueber dieses template informieren , finde nix
 
also ich hab disarm thief.. ich kann nur sagen es ist mega geil.. ob es ich wirklcih bei pvp mage lohnt ist fraglich.. wobei ich es mir gut vorstellen kann...
und bei fraction eh..

und armslore wird auch überschätzt.. ich hab es ziemlich schnell auf gm bekommen.. einfach ein kleines haus mit ca. 400 items voll packen.. wenn man dann keinen gain hat (7makros mit uoa) einfach in anderes haus .. da hatte ich acuh ncohmal zwei makros und das wars..
 
ich spreche zwar nicht direkt aus eigener erfahrung, kenne aber einen sehr guten faction mage/thief und ich muß sagen, sein vendor mit magic weapons läuft super :blinzel:

ist schon erstaunlich, mit was alles gekämpft wird - ist von gm made bis vanq alles dabei :D

p.s. und des klappt sehr oft, das stehlen - mußt verdammt gut aufpassen
 

Amila

Gildenmeister
Zur Not als Dexer einfach eine Newbiefied Waffe gegen den Mage nehmen. Sogar so ein billiges newbied Kryss haut gegen Mages noch gut rein und das kann er nicht klauen :)

Ein reiner Disarm- Thiefmage wird aber mit Disarm seine Probleme haben, da jeder Versuch 15 Stamina kostet. Und meist braucht man 3 Versuche bis es mal klappt. Aber lustig ists schon. Die meisten Dexer merken erst sehr spät das sie ihre Waffe nimmer in der Hand haben :D
 
also gegen diebe hab ich festgestellt sieht es für einen dexer echt schlecht aus.. da hilft nur ne hally
bei 80 dex hat er ne menge disarm versuche...
bei nem mage ist das dex sicherlich, das prob weil er wohl nur 35 haben wird..

aber dafür rechnet man auch nciht damit.. und wenn die waffen einmal weg sind.. ist es tötlich..
 
du brauchst min 80 armslore und 80 WRESTLING
stealing ist eher fürs klauen da..
dabei kommt es dann auf das gewicht der waffe an.. am besten natürlich gm :)
 

Gorgon

Graf,
Mit 80 stealing kannst du max 8 stones klauen wobei du dabei
noch des öfteren failst.
Wie schwer die einzelnen waffe genau sind kannst ja auf uob nachlesen :)
 
Oben