• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Spontanausflug

Iggy Pop

Geselle
tja, was soll man sagen.
es ist samstag abend um ca 4:30 uhr und wir (darkblade und ich) sind gerade zurück von einem kleinen ausflug.
und zwar wollte ich mal in die lost lands, da es dort ja savages haben soll. diese tragen in der berittenen form ja so schöne speere, die den gleichen progammiercode wie force waffen haben, ergo super für meinen pvp fencer sind. naja und darkblade hatte nach seiner burst auch nichts mehr zu tun und so beschlossen wir dann gemeinsam da mal hinzugehen.

nun, als wir da dann waren mußte ich auch gleich feststellen, wie gut negatives karma ist, denn die gingen gleich auf mich los.
da wir nur auf waffen/beeren/bola-bälle und so aus waren und nicht auf gold, schlugen wir fast alles nieder und looteten gezielt:D
was natürlich dazugehört ist, daß man auch mal das zeitliche segnet. natürlich aber auch erst dann, wenn man sich schon gut bestückt hat mit loot.

naja, aber nach meinem ableben sind wir dann auch zurück nach brit, da ich ohne gaul nicht sonderlich gut spielen kann. nen provo der lahm ist ist freiwild.

was am ende bei rauskam war:
12 speere
3 masken (1 ork, 2 tribal)
6 bolabälle
ca 8 beeren
und das war nur mein loot. darkblade hatte noch etwas gold und noch andere kleinigkeiten.

war ne ganz witzige sache. wie gut, daß es leute gibt, die nicht abends um 6 nach der sesamstraße schalfen gehen :D sonst wäre der kleine ausflug nicht möglich gewesen
 
Oben