• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Spontan organisiertes Event auf Drachenfels heute Abend um 20:00Uhr

Neohippy

Dieb
MoinMoin,

ich habe mir überlegt ein kleines Event zu veranstalten.

Seit heute Abend bereit! Der Spaß soll ab 20:00 Uhr losgehen. Das Event findet in Felucca (Guarded Zones sind nah und schnell erreichbar:blinzel: ) und Trammel statt.

Es werden wahllos 25 (UO Jubiläum) Harbinger auf den Friedhöfen gedropt. Ihr müsst sie suchen und töten. Harbinger haben als Beute eine Conjurer´s Garb im Loot (ca.30% Droprate).

Wir treffen uns an der West Bank Britain Trammel um 20:00 Uhr!

Bis dann und viel Spaß!

Bruce
 

Sir Dragon

Schüler
Danke für die Organisation...!

Dieser Harbinger mag mich nicht wirklich und bin gefühlte 100x gestorben.

Gruß
Sir Dragon
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Nachdem der letzte felu Harbinger unter Kämpfen beendet wurde, sind die letzten drei Harbinger wieder in Trammel Britain gestartet. Leider waren nicht mehr viele Spieler anwesend.

Da im General loot des Harbinger auf felucca noch eine conjurer's garb gefunden wurde, ist sie unter den Anwesenden, die keine garb hatten, ausgewürfelt worden.

Die QUOTE war 4 aus 25 Essenzen sofern nicht noch jemand eine bekommen hat.
 

Neohippy

Dieb
Danke für die Organisation...!

Dieser Harbinger mag mich nicht wirklich und bin gefühlte 100x gestorben.

Gruß
Sir Dragon
Ja sehr gerne, ich glaube Du warst mit Tamer da? Zu fuß ohne extra Rüssi vom Swampdragon ist es echt schwer zu überleben, die Säurepfützen setzen ordentlich zu. Aber ich kann Dich beruhigen, ich habe keine 25 Kristalle mehr! :blinzel:
 

Neohippy

Dieb
Hier nochmal ein Screenshot von 20:00h als noch alle frisch und unversehrt waren! :zunge: Ich glaube es sind noch 3-4 Spieler dazugekommen, für die kurzfristige Entscheidung das so durchzuführen ganz ok. Die Heini´s in Felucca zähl ich nicht dazu, die haben ja nichtmal den Harbinger berührt, die wollten nur was anderes! :rofl:
 

Anhänge

Oben