• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Spieler Waldwolf gesucht

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Es würde um sein Haus gehen..Grund : Es steht etwas unglücklich und verdeckt einen Teil des Markplatzes und ich möcht mir gerne die Arbeit ersparen,meinen Plot etwas nach links zu schieben ( wenn es überhaupt möglich ist )...eine Alternative ist am Bild zu sehen.
 

Anhänge

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Tropenwolf

Aaaah danke dir,na dann hoffe ich nur er meldet sich bald...:blinzel:
 

Tropenwolf

Ordersoldat
Moin Eule,

leider funktioniert das bei uns auf DF nicht so wie es auf dem Bild zu sehen ist, da direkt neben meinem Haus ein Knick (Senke) ist, die nur das placen auf genau der Stelle ermöglich hat. Ich hatte versucht weiter nach rechts zu kommen, aber das funzt leider nicht...
Die einzige Möglichkeit wäre dann nur einen ganz anderen spot zu suchen, aber schön wäre das nicht.

Ich habe leider keine Erfahrung mit umplacen, aber gibt es da nicht den Placingtimer, der einem dann schwierigkeiten bereitet?
 

Ingroll

Diener
Gilt der nicht nur wenn man ein Haus handelt? Ich meine wenn man abreisst und wieder bauen will, dann kann man gleich wieder ein neues setzen. Da gibt es dann nur einen "demolition timer" von einer Stunde.
 

Spawn

Baron
Wie lange wie die Wartezeit ist wenn man einen Plot setzt und ihn gleich wieder abreißt weiss ich jetzt nicht.
Wenn man sein neues Haus stehen lassen will, um seine Sachen ins neue Haus zu bringen, dann ist die Wartezeit 7 Tage.
Das hatte ich grade erst als unser Dorf gegründet wurde.
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Könnte man nicht einfach das Design von Tropenwolfs Haus etwas ändern, so dass es auf der einen Seite eben niedriger ist, und den Markplatz nicht mehr überdeckt?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Abreissen und neu placen..geht auf alle Fälle !! Timer ? Ned das ich wüsste...:denk:

Tropenwolf...es geht sehr wohl deine Villa,wie auf dem Bild zu sehen...ein Stück weiter oben zu placen,ich will mir ned wirklich die viele Arbeit zum umplacen antun..aslo ha Erbarmen mit einem armen alten Mann ...:blinzel:
 

Tropenwolf

Ordersoldat
achso, du willst nicht, dass ich mein Haus zur Seite rücke, sondern dass ich meine Sachen einpackeund mir ne ganz andere Eckle suche und woanders place?
Ich schau mal wenn ich etwas mehr Zeit zum einloggen habe, wird erst nächste Woche werden.

@ Maundis: das ist ein Classic Style Haus, das kann man nicht umbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Lass dir Zeit und schau dir in Ruhe den von mir vorgeschlagenen Platz an..gut ? Jetzt schon *DANKESCHÖN* sagt...:daumenhoch:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Guten Morgen..ein Rune Beetle Carapce kann ich dir gerne geben,so du dein Haus versetzt hast ( das ist keine Erpressung...:D ..).bekommst es auch so ....quasi als Good Will Geschenk...so schaut aus..:D
 
Oben