• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Spieler gesucht die gerne PvP machen möchten

Eisenhaut

Schüler
Hallo zusammen,

wir suchen noch Spieler und Spielerinnen die auf Drachenfels spielen und auf der Seite unsere Alliance of Drachenfels PvP machen möchten. Momentan sind wir von der "Alliance of Drachenfels" in VvV weniger aktiv als von Gegenseite!
Die Idee dahinter ist, dass wieder eine gewisses Gleichgewicht entsteht und sich Leute zusammenfinden die Spaß am PvP haben, wir machen fast täglich gegen späten Nachmittag, VvV. Auch Champs werden regelmäßig gemacht, für Spaß ist gesorgt :)

Wenn jemand noch in eine PvP Gilde sucht und Spaß am einer Herausforderung hat, bitte einfach im Allianz- oder General-Chat nach "Eisen" rufen.
Natürlich möchten wir auch Spieler von unserer Allianz für PvP begeistern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit Ultima Online


Gehabt Euch wohl und freue mich auf ein wiedersehen auf Drachenfels
Eisen
 

c1ne

Pöbel
Ich wär auch dabei. Nur hab ich leider keine Erfahrung. Evtl. Aber Schon Gute Erfahrung gesammelt in Umgelegt zu werden :zunge:
 
Oben