• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

+ Spelldam. Verzauberung

Sir Gosch

UOB Urgestein
Wirkt die Verzauberung +30 Spelldam auf alle Spells gleich ?

Ich hab gelesen, dass die nur die volle Wirkung bei 3,5 Sek Spells haben soll - stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Valen

Schwertmeister
Ich hab gelesen, dass die nur die volle Wirkung bei 3,5 Sek Spells haben soll - stimmt das ?
.. das ist richtig.. aber wie die Abstufung nach unten ist weiss ich leider auch nicht genau. Soweit ich weiss bekommste bei nem 2.5sec. Frostbolt noch ganze 66% DMG dazugeschrieben... bei Instants sind noch ca. 10% vom Ausgangsbonus. Das zählt natürlich auch, wenn ein zu castender Spell zum Instant gemacht wird (Pyro -> PoM).
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Hm, in nem anderen Thread hier stand aber das der Schaden nicht vermindert wird wenn der Spell durch Skillung an Castzeit verliert.....aber da gings um den generellen Schadensboni bei Spells.

Laufen zwar viele damit aber da ich ein Frostmage bin und somit keinen einzigen Spell habe der länger als 3 Sek. ist (ausser ich muss Feuer/Arkan nutzen) hätte ich ja recht wenig davon. Ich hab ja nur < 3 Sek bzw Insta zur Verfügung in den meisten Fällen.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
3 Sekunden und mehr sind 100%
2,5 Sekunden FB"s sind 83% also 17% Verlust muß man mal errechnen ob es besser währe bei genug + Damage auf 3,0 zu bleiben da 20% Zeitgewinn die 17% Verlust von + Damage nicht kompensieren können.
Hab auch noch Kalkulator danach müsten Spells von 2s und drunter 43% von profitieren und Kanalisierende und DoT Spells wieder 100% ^^

http://www.academiaarsarcana.de/spelldamage/Spellpower_US.htm
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
wobei deine Aussage dem hier wiederspricht:

Sokrates schrieb:
Alle Spells deren originäre Castzeit mindestens 3 Sekunden beträgt bekommen den vollen Schadensbonus - Castingzeit - Reduktionen durch Talente wirken sich NICHT negativ darauf aus, also bekomme ich auch bei einem effektiv in 2.5 sec gecastetem Frostbolt den vollen Bonus drauf.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Nach meinem Calculator dort minderts sich % halt auch wenn man Spells unter 3,00s bringt die ne Ausgangs/Standart Castime von 3 + haben respektive hatten :hmpf:
Aber Ich kann sowas leider nicht coden und der Coder kann sich irren :denk:
 
Oben