• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sorbor´s leben

Sorbor

Lehrling
Die Geschichte über Sorbor´s Leben.

vor nunmehr fast 22 Jahren erblickte der kleine sorbor in einem kleinen dorf nähe minoc das licht der welt. sein leben war aber nicht sonderlich vom glück gezeichnet. als er 5 jahre alt war wurde sein dorf von einer räuberbande überfallen und fast alle männer erschlagen. die kinder und frauen wurden verschleppt. ohne seine eltern wuchs sorbor nun in mitte einer menge rauher männer auf. den männern der räuberbande. er war ihr laufbursche. bei ihnen erlernte er auch den umgang mit waffen. als er um die 16 war widerfuhr ihm ein erlebnis das sein weiteres leben prägte. er blickte in die augen eines kleinen mädchens das bei der vergewaltigung ihre mutter zusehen mussten. Dieser anblick ging ihm nicht mehr aus dem kopf. er wachte jede nacht auf. von entsetzen geschüttelt. immerwieder die augen dieses mädchens. er merkte das das nicht der weg ist den er gehen sollte. bei einem weiteren überfall auf ein dorf wurde er verwundet und blieb bewußtlos liegen. als er wieder zur besinnung kam waren seine kammeraden der räuberbande schon lange verschwunden. es überlebten noch andere leute in diesem dorf die ihn erst für die taten der bande richten wollte. aber diesmal war das schicksal auf seiner seite. da er bei den räubern in die heilkunst eingewiesen wurde konnte er einige andern verletzten helfen und gewann die gunst eines mannes der in dem dorf sehr angesehen war. sie alle bauten das dorf wieder auf. Sorbor blieb den winter über in dem dorf. dort erfuhr er was in Britannia im moment los war und das bei brittain mutige starke männer gesucht werden um gegen das böse zu kämpfen. wieder sah er die augen des kleinen mädchen vor sich. er wußte, das das die einzige sache ist um je wieder mit seinem gewissen ins reine zu kommen. er reiste nach brittain und schloß sich einer gilde an. dort lernte er sehr tugendhafte männer und frauen kennen. sie bildeten ihn zu dem aus was er jetzt ist. Sorbor ist jetzt ein geachteter und ehrwürdiger krieger in den reihen der warriors of the wasteland. er schwor seinem anführer die ewige treue und das er sich mit seinem leben für das gute einsetzt
 

Sorbor

Lehrling
auf hoher see verschollen

während einer schiffsreise zur dracheninsel zog ein schwerer sturm auf. sorbor´s schiff wurde von der brausenden see verschlungen und niemand weiß wo sorbor und magrata abgelieben sind. leben sie noch???
 
Oben