• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

so Re.... nimmt mich wer an die hand?

GRANDMAN

Knappe
so ich hab jetzt erstmal für den Rest der Woche frei und Sa sollte bald kommen, ich hab mich während dem rtb kram schon mal eingeloggt, stuff is wohl komplett weg chars aber noch da.

gibts jemanden der mir ggf ne lrc armor zur Verfügung stellen kann? gold is wenig bis kaum da das war.aber nie ein Problem daher würde ich auch was dafür zahlen sobald ichs hab.

gibts wen der mir im Skype ts ventrilo oder MSN ICQ Grundlagen erklärt? hab mit aos aufgehört aber denke es wird keine lebensaufgabe

welches mage template taugt für den neuen content? hab da diverse rumlungrn und nen tamer mit alten pets also mare und dragon

die taugen aber wohl dank hiruy odr so nix mehr, oder?


icq 35617223 MSN gr4nd@web.de Skype gr4ndi
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Wenn du willst kann ich dir eine Rüstung für den Übergang zusammenzimmern, nichts übertolles aber für den Anfang ausreichend. –Anforderungen ändern sich eh mit der Zeit und dem Spielstil)
Einen Greater Dragon für deinen Tamer kriegen wir auch gebacken, solltest aber auf 110+Taming kommen sonst bockt das Tier.

Ein wenig helfen kann ich dir schon, ansonsten gabs hier mal einen Thread wegen Teamspeak, da sind immer welche der Allianz bzw. ein paar DF`ler drin. Musst mal stöbern welche IP das TS3 Dingens hat. Einloggen darf ja glaub ich jeder.

ICQ mich einfach an, kann aber sein das ich heute oder morgen einen laaaaaaaaaangen Patchtag habe (hab nur 36kb/s Download)
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
im icq einfach anschreibseln - skype ginge auch, kommt halt drauf an wann.
koennten auch evtl konferenz machen dass nicht nur eine/r sich den mund fusslig reden muss :D
 

Gilantas

Assassine
Der TS3 Server den Morgana meinte hat folgende Daten:

IP: 62.104.20.100
Port: 10007
PW: Spell

Zumindestens Abends sollte da wer anzutreffen sein meist.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRANDMAN

Knappe
so okay, account ist aktiviert, nun wollte ich grade SA bestellen, ABER, ich bekomme folgende message:
ERROR: You cannot make a store purchase because the account you logged in with is too new. Accounts must be older than 30 days in order to purchase anything other than an account creation code or Game Time.

bei nem fast 70 monats account wundert mich das ein wenig :)

hat wer nen lösungsvorschlag?
 

GRANDMAN

Knappe
ja habe ich... und ja probiere ich... :)


ok abgesehen davon das die eastore seite im chrome gerne also ca. jeden 2. seitenaufruf abstuerzt gehts auch da nicht weil angeblich meine zahlung nicht authorisiert werden kann.... kreditkartennummer:daumenrunter: stimmen aber und sicherheitscode etc auch :x
 
Zuletzt bearbeitet:

GRANDMAN

Knappe
mh ok, die probleme häufen sich... nachdem ich im gamecode store ja nicht bestellen kann, weil mein account angeblich nicht älter als 30 tage ist, hab ich dann im ea store bestellt, kriege auch ne email mit ner auftragsbestätigung, aber da fehlt der update code :x

kommt der in ner 2. mail?
 
Oben