• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

So plötzlich wie ich da war, so plötzlich bin..

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
..bin ich wieder weg.

Hallo Ihr,

obwohl mein Aufenthalt in der BTB nur einige Tage waren, war es doch sehr erfrischend mal bei euch rein zu schnuppern. Aus für mich vorteilhaften Gründen werde ich euch jedoch wieder verlassen und einer anderen Gilde eines RL-Freundes beitreten.

Ich wünsch euch noch viel Glück & Erfolg mit den BTB!

grüsse
Kerteros :)
 

teg

Gildenmeister
ach geb doch nur zu du hast angst vor den ganzen bösen elite-pvplern hier
gut ist auch begründet :D

also wehe du lässt nimmer von dir hören, wünsche angenehmen uo aufenthalt

ach und vergiss nicht unserm chef zu sagen wen er zukünftigt den krieg erklären soll, also deinen neuen gildennamen usw

:hmpf:
 

Dash

Chaoskrieger
*** fragt sich *** "...ob ich Nettie wohl zu oft geowned habe?":D

So long Alter, weiterhin viel Spaß, man sieht sich ja noch:)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
bye bye

aber naja in so einer high end gilde zu spielen ist halt strapaziös
da hat nicht jeder die psychische stärke für aber
ich hoffe trotzdem weiter von dir zu hören
und frohes uo noch :)
 

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
:zunge: Ihr seit schon ´ne lustige Truppe, das muss man euch lassen!

@teg Leider führt meine neue Gilde, die SkV, keine Gildenkriege. Aber wir können gern nach Fel, dann knüppel ich dich halt dort vom Pferd (das selbe gilt für Dash :zunge: ).

Machts gut Leute & Haut ma richtisch druff !
 
B

Boneman

Gast
Ich sag nur...

sie kommen wieder!!! Sie kommen alle wieder - angegrochen und um Wiederaufnahme bettelnd.....
Tja aber der Zug ist dann abgefahren :D

Naja Spaß beiseite...
wünsch dir viel Spaß außerhalb von BTB, auch wenn ich mir das unmöglich vorstelle :D :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich sag nur...

Original geschrieben von Boneman
sie kommen wieder!!! Sie kommen alle wieder - angegrochen und um Wiederaufnahme bettelnd.....
Tja aber der Zug ist dann abgefahren :D
Ich werde Sie nie verstehen, diese jugendlichen Träumer welche sich irgendwelchen Sekten anschließen die das Armageddon predigen. Was nur kann man gegen Ihre Verblendung machen? Ich denke uns sind hier die Hände gebunden und wieder einmal wandert eine arme Seele in die Fänge des Bösen.

:dblick:
 

Dash

Chaoskrieger
Hidriho liebe Sportsfreunde.

Ich kann UO momentan leider keinen großen Spaß mehr abringen, weiterhin werde ich das Land für ne Weile verlassen. Mein GTC läuft Ende Februar aus und ich werde erstmals nicht verlängern. Wenn LBR in Deutschland verfügbar ist, werd ich aber wieder aufkreuzen. Das wird dann in etwa Anfang - Mitte April sein.
Wär fein, wenn Ihr Dash nicht aus der BTB exkomuniziert...weil dann bin ich wieder da und werd Euch wieder wie Ihrs gewohnt seid "ownen" Falls der Guildwar die Woche noch steigt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Grüße von Eurem
Dash:D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmpf

kaum wachsen wir
werden wir wieder kleiner :hmpf:

auch ich werde leider meinen account nicht weiter verlängern :hmpf:

aber da es ja nur mein zweitaccount ist macht das garnichts
muhahaha
so leicht wird uo mich net los
ausserdem kriegt pappi lbr
und ich hab ja gerade neue ziele :)
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Skeeter
hmpf

kaum wachsen wir
werden wir wieder kleiner :hmpf:

auch ich werde leider meinen account nicht weiter verlängern :hmpf:

aber da es ja nur mein zweitaccount ist macht das garnichts
muhahaha
so leicht wird uo mich net los
ausserdem kriegt pappi lbr
und ich hab ja gerade neue ziele :)
Bin ja nicht ganz weg. Komme auf jeden Fall wieder.

Was hast denn für Ziele?

...bin so neugierig.
 
Oben