• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Small Tower bei Trinsic als Gildenvendor

ich würde gerne meinen smalll tower bei trinsic für vemdoren zur verfügung stellen
das teil steht geanu am ortausgang n der rechten seite, wen mal einige vendoren geplaced sind kann man auch eine werbung auf uo bib schalten
alle die einen vendoren placen möchten, sollen sich bite in dieem thread melden
 

Aldarion

Assassine
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass man auch eigene Postings eine halbe Stunde lang editieren kann.
Somit kann man die meisten Rechtschreibfehler oft selber töten :)
 

Malchor

Assassine
Ich finde es nett von dir das du das anbietest. (Egal ob die Rechtschreibfehler getötet werden oder nicht) Ich würde es gern mal ausprobieren.
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hab da jetzt mal ganz frech mein vendor reingepackt und als mein müll der bei mir rumliegt und weg soll:D

hoffe es wird schnell wenniger da der vendor massig kohle verlangt von mir:D
 

Lukas

Geselle
Man könnte....
ja auch mal festlegen wer was für nen vendor aufstellen kann und dann ne kleine supermarkt kette machen :)
 
Oben