• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

small Skara X (trammel) UOB Outpost ^^

Rya

Gildenmeister
nach über 40 stunden schafe scheren an 3 tagen in yew (felucca) und lustigen augenblicken mit "ich-versuchs-mal-pks", die anscheinend noch nicht mitbekommen haben das diese gegend guard-zone ist :D
konnte auch von mir noch ein grösseres Haus geplact werden, welches ich gern ebenso frei zugänglich für alle UOB'ler auf Origin machen möchte, wie es die anderen UOB-Community Häuser sind !

Dieses Haus soll NICHT das andere in irgendeiner form ersetzen oder beeinflussen, daß UOB-COMMUNITY Castle in YEW ist und bleibt DAS UOB-Castle...sondern soll lediglich als outpost in skara fungieren....
und platz bieten für UOB'ler auf Origin.
Es werden selbstverständlich alle UOB-Community mitglieder, die dies möchten (ich weiß es wird sicherlich auch kritiker geben, aber damit muß man leben) dort gefriendet.
Es geht hier um Spaß...

Ich werde die nächsten 2 tage bei meinen eltern sein, aber wer in dieser zeit dort gefriendet werden möchte, soll sich bitte an platon wenden.

anmerkung: nicht das einige denken da wäre ihr geld in der gildenkasse für draufgegangen...habe mir lediglich 45k von tharax (aus der sammelbüchse) 1 tag lang geliehen um 1 blockspot zu placen, daß geld bekam er aber am nächsten nachmittag gleich wieder.

herzlichen dank hier nochmal an Platon und Jibril...für die hilfe beim blockplacen :blinzel:

anbei noch 2 bilder...
einmal Outpost und das "recreation meditation center" davor ^^
und
einmal die hofansicht mit eigenem (apfel?)-baum :) (dank hier nochmal an capsoni wegen der placingtips)
 

Anhänge

Godiva

UOB Urgestein
Rya schrieb:
anmerkung: nicht das einige denken da wäre ihr geld in der gildenkasse für draufgegangen...habe mir lediglich 45k von tharax (aus der sammelbüchse) 1 tag lang geliehen um 1 blockspot zu placen, daß geld bekam er aber am nächsten nachmittag gleich wieder.

Wenn ich mich recht entsinne wusste Tharax nicht wofür das geld war und rya war lange zeit nicht online. daher kam es dann zwischen Rya und mir zu ein wenig stress, da ich mich (warum auch immer) verantwortlich fühle für das gildenvermögen. (Nur mal zur Erklärung)

Solange wir unterscheiden zwischen den beiden durch die Community erwirtschafteten Häusern und privaten, die für die Community geöffnet werden, hab ich da nun kein problem mehr.

Ansonsten grats zur reifen Leistung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jibril

Lehnsherr
den baum finde ich ja wirklich süß!

das war das erste castle an dem ich bim placen in irgendeiner art und weise beteiligt war und hier nochmal meine gratulation an rya :blinzel:

ich habe hier noch einen niedlichen screenshot der beim placen entstanden ist weil mein client evtl nicht anständig aktualisiert hat? jedenfalls brauchte mein uo zwei neustarts bevor es wieder stimmte :blinzel: aber wie asgard mir schon geflüstert hat ist das ein altbekanntes problem beim placen... ich kannte das nicht und evtl der ein oder andere von euch auch noch nicht... ich fand es niedlich :)

(man auch beachte die beiden plots auf der map :blinzel:)
 

Anhänge

Oben