• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skillgain

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mein Worker kommt langsam weiter,doch seit Tagen kommt kein Gain mehr,nun habe ich die Woche bei den FoF etwas gelesen,aber nicht genau kapiert ( wieder mein problem mit *english*. Angeblich soll es einen Bug geben ? Nun habe ich heute zufällig einen Engländer getroffen der DEUTSCH konne,naja so recht und schlecht...:blinzel:
Der hat mir folgendes geraten : Einen Skill nehmen der auf 0 steht..1x Gain und dann mit den Worker Skills weitermachen...siehe da,plötzlich gingen in der Reihenfolge : Lumberjacker - Carpenter - Miner - Schmied mit Armslore - Schneider - Tinker jeweils um 0.1 rauf. Dann hatte ich 2 Gains mit dem Tinker und ENDE !!!
Nicht mal der empfohlene Rat half da mehr was,nun warte ich den Serverdown ab und versuche es nochmal,aber irgendwie hat es da was...:denk:
Kann jemand das Problem bestätigen ?
 

Drowy

Knappe
Auf Siege gibts es wohl ein "RoT" (rate over time) System. Dieses lässt einen nur limitiert gainen. Wie das aber genau funktioniert weiß ich nicht, aber die diskutieren wohl es zu ändern oder ganz abzuschaffen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Danke Drowy,ist mir schon klar,nur scheint es ein Problem zu geben auf einem englishen Siege Board wird auch drüber diskutiert. Nur war mir nicht ganz klar,was da Jeremy im FoF meinte...wollen sie sich um einen Bug kümmern,oder soll es wirklich abgeschafft werden...ok..schaumamoi...:denk:
 
Oben