• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skeleton Dragon Run

war wieder alles sehr durcheinander. beim nächsten mal sollten alle die nicht angegriffen werden mal ein auge auf die statbar der anderen haben. viele hätten nicht, oder nicht so oft :blinzel: , sterben müßen wenn alle bisschen aufmerksamer wären. aber ich denke das wird schon noch. :)
auch sollten die die angegriffen werden wenns geht nicht zu weit weglaufen, das macht es den anderen unmöglich zu healen.
 

Norda

Stadtreisiger
Spitze

Ich fand es klasse, dass auch andere eine sehr gute sterberate hatten :D

Euer oooOOOOooOOO
 

Ragon

Lehrling
war prima!

erstmal natürlich weil tom und ich noch ne rechnung mit dem vieh offen hatten :)
zweitens weil ohne eure hilfe wir diese rechnung nie hätten begleichen könne...
dennoch war es sicher kein bevorzugtes ziel für ne archer-gilde - alles viel zu hektisch und der instand kill von dem vieh unangenehm :zunge:
hat jemand noch ideen für weitere ziele - sicher sollten wir noch bisserl üben...
zicke
 

Nardjis

Geselle
Bisher hatten wir Fire Temple, AW, Balron, Skeletal Dragon.

Bliebe noch Felu Champ, Shadow Wyrms, was anderes oder was altes :zunge:
 

Ragon

Lehrling
bin für champ!

champ wäre prima - bis jetzt musste ich mir die scrolls immer teuer kaufen :hmpf:
aber muß es denn in fellu sein?
tom und ich sind in ilsh auf so einen platz gestoßen und haben sogar 3 kerzen anbekommen - gut dann kamen zwei dragons und haben uns die lichter ausgeknipst :blinzel:
champ fände ich fein...
 

Norda

Stadtreisiger
champ???? :eek:

ich dachte das thema champ hätten wir meilenweit zurückgestellt.
(s. Thread "Doom Champ Nachlese"). Ich bin dafür, dass wir noch ein bisschen viel mehr üben sollten. Denn auch die Sterberate am Champ in Fel war nich von schlechten Eltern, hätte es dafür Gold geregnet wären wir 10-fache Millionäre :D .

Mir wäre es lieber wir würden uns einen kleinen ruhigen dungeon suchen und unsere Teamarbeit verbessern.

Grüße ooOOOoooOOOooO
 

Nardjis

Geselle
Kleine ruhige Dungeons:

Terort Skitas
Destard
Doom
Hythloth :D

Oder meinst Du eher

Despise
Shame

Ich würde es vielleicht mal mit der Kirin-Passage versuchen. Da hat man die Auswahl:

1 Drache + 2 Drakes
Poison Ele
andere Eles
Night Mare

oder im zugehörigen Dungeon
Blood Ele, Demon, Hell Hounds und son Kroppzeug
 
Nardjis schrieb:

....oder im zugehörigen Dungeon
Blood Ele, Demon, Hell Hounds und son Kroppzeug
au ja, der dungeon is net schlecht, nicht zu schwer aber auch net zu leicht :) da gehen wir sonntag hin :blinzel:
falls wer anderes noch nen kreativen vorschlag hat....
 
Oben