• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skandal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hektor

Geselle
Maximus Noobinus wurde im vorbeigehen gelegt, keiner ist rein!!!!!!!!!!!! Er stand am Rand. Alles gelogen....
 

Maximus

Vogt
Wieso ist denn bitte dieser http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=134102 Beitrag zu? Der wurde doch gerade erst lustig.

PS: Maximus, du Kasperkopp ... zieh' doch einfach nach Trammel um - Problem gelöst und dann musst du dich auch nicht mehr mit "solchen Leuten" herunplagen.
Der Thread ist deswegen zu weil ich als Threadersteller das so gewollt hab - ob du das akzeptierst oder nicht interessiert mich eigentlich herzlich wenig...

Wo auf dem Server ich wohne und wo nicht - schreibt mir ebenfalls niemand vor - schon gar nicht die Leute aus diesem Subforum, die wohl ein grundsätzliches Problem haben und UO mit Counterstrike oder Medal of Honor verwechseln! :cool:

Aber wie heißt es so schön - "Don`t feed the troll" Und deswegen klink ich mich jetzt aus der Diskussion aus - zerreißt euch ruhig schön das Maul, interessiert mich nicht! :}
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Ok Heulsuse, dann mach das. :dblick: A propos: stell dich Lappen doch mal wieder an den Rand von deinem Castle und "geh' was essen" *hust*hust. Schubst beim "essen gehen" dann alle paar Minuten mal die Maus an? ^^
 
rofl

UO mit Counterstrike vergleichen... ich lach mich schlapp

Ich sag nur "Welcome to Felu" da wird man halt net mit samthandschuhen angefasst du hast glueck das der Spell "Telekinesis" net mehr funzt ansonsten waere noch dein corps komplett leer :]

aber voll geil wie sich der "Trammi"... da macht er vor seinen "Trammifreunden" einen auf hart und wohnt in feluca aber scheist sich direkt ein nur weil er in seinem haus gekillt wird

Lg.
 
haha

Ich denke das Maximus ein Trammel Castle einfach nicht bezahlen kann.
Da seine Trammel newb Seele ohne das Trammel Statussymbol Castle jedoch
nicht klar kommt, ist er gezwungen in Felu bei den Minderbemitteltenzu wohnen.
Kann mir jemand sagen wo sein Castle steht ? ich will ihm ab und zu mal einen Besuch abstatten, auch wenn ich seit ca. nem Jahr nicht mehr eingeloggt bin. Es hat schon
immer am allermeisten Spaß gemacht Leuten wie ihm das Spiel zu vermiesen :D
 

Luna [MoD]

Moderator
So ich hab den beitrag über mir hier ausnahmsweise mit reingepackt da dieses Thema geschlossen ist.
Den Regeln entsprechend ist es nicht erlaubt geschlossene Themen neu zu eröffnen (das sollte ja eigendlich bekannt sein).
Der TE hatte gewünscht das dieses Thema geschlossen wird da es auf mysteriöse weise hier gelandet ist und daran halten wir uns auch.
Wenn jemand diskussions bedarf hat bitte per PM melden.
Sollte dieses Thema nochmal aufgemacht werden müssen wir leider den Regeln entsprechend Handeln.

Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben