• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Siege LEER ?

hanswurst

Bürger
hi
bin heut abend um 21 uhr mal am lex hq
wer was bestimmtes braucht-hab fast alles auf lager
vielleicht kommen ein paar und es geht nen champ
faction gecraftete ar müsste immer noch für 4 wochn blessbar sein
beste items dürften in den neuen peerlessbossen oder in doom zu finden sein
ab 70 skill gaint es garantiert alle 5 oder 10 min
gruss-hans
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
hi
bin heut abend um 21 uhr mal am lex hq
wer was bestimmtes braucht-hab fast alles auf lager
vielleicht kommen ein paar und es geht nen champ
faction gecraftete ar müsste immer noch für 4 wochn blessbar sein
beste items dürften in den neuen peerlessbossen oder in doom zu finden sein
ab 70 skill gaint es garantiert alle 5 oder 10 min
gruss-hans
Huhu Hans
Wobei ich mich nicht wirklich auskenne,wären FACTION craftet Items..was und wie geht das BITTE ?
 

hanswurst

Bürger
zb mit brk schneidert ein tailor der zb wie man selbst in minax ist ne ar
diekann mann mit faction erkämpften punkten versichern für 4 wochn
 

Kabo

Schwertmeister
Jepp, das geht natürlich, wenn du in einer faction bist.
Faction ar und Holy/Unholy Shield (Mobs ignorieren dich eine Stunde lang) machen die Factions auf Siege eben recht attraktiv für PvPer...
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hoi Kabo..danke für deine Mühe,du hast doch meine Chars auf Siege gesehen,würdest du mir raten den Worker zu LEX zu bringen ?
Danke dir...:daumenhoch:
 

Kabo

Schwertmeister
Hallo Nachteule. Ich will ja nicht sagen, dass LEX tot ist... aber den Zustand der Gilde muss man doch zumindest als komatös bezeichnen. Diejenigen, die in UO geblieben sind, schauen nur noch sporadisch rein, mit Ausnahme wohl von hanswurst.
Grundsätzlich steht LEX nach wie vor allen deutschsprachigen Spielern offen, aber für eine ernsthafte Wiederbelebung der Gilde fehlt es derzeit leider an aktiven Spielern... :hmpf:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
OK...dann werd ich langsam aber sicher den Char fertig bringen,aber ich danke dir auf alle Fälle..eventuell sieht man sich mal...:huhu:
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Ich würde sehr gerne wieder UO spielen, wenn's nicht so furchtbar tot wäre...

Immerhin hab ich Anarchy's "Letzte Instanz" am WE getroffen, war sehr überrascht, einen LEXer online zu sehen. Wir mussten beide erstmal wieder erforschen, wie der Gildenchat funktioniert. :blinzel:
 

Kabo

Schwertmeister
Hallo Duck. Schön dich hier auf UOB zu sehen (wenn ich dich schon ingame verpasst habe...). :D
 

Olahorand

Chaoskrieger
Also wenn jemand auf Siege materielle Unterstuetzung benoetigt, kann ich moeglicherweise helfen.
*Salute*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Freu mich einfach über Spieler,die sich auf Siege konzentrieren ...:daumenhoch:.. und du kennst doch Siege und die Rules,da freu ich mich auf jede HILFE !!!
Hab ein paar Freunde gewonnen,die alle 7 Tage einen Mage erstellen und mir damit sehr helfen !!!
Wäre einfach Klasse,wenn du mal mein ICQ adden würdest...bis bald...Gruss Eule
 

Orbi

Pöbel
ich kenn das problem mit der leere auf siege^^
bin aber auch erst neu und suche daher leute die mit mir zocken
Mfg
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Also ich würde sagen JAAAA !!!
Mach dir mal einen DUMMY,du kommst in Brit oberhalb der Eastbank raus,dann geh zum Moongate Brit und dann nach LUNA,dort kannst du dann einen Vergleich ziehen.
 
Oben