• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Siege LEER ?

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mein täglicher Besuch auf Siege hat in 8 Tagen einen *blauen* an der WBB gebracht und der war *huschhusch* wieder weg. Grad 2 nette *ROTE* bleiben zu einem Plauscherl stehen und zeigen sich enttäuscht von der LEERE auf Siege..so schauts aus...:dblick:
 

SubZero

Graf
Also Siege ist schon recht leer aber aber so zur Hauptzeit ab ka 2-3 Uhr finden sich schon überall mal Spieler sind halt die meisten Amis die auf Siege spielen :blinzel:
 

Anarchy

Geselle
Aus neugier was sich so getan hat, werde ich mich demnächst mal wieder in UO blicken lassen. Freilich als erstes auf Siege !

Ich bin mal absolut unaufgeklärt was sich so getan hat^^

Die Hoffnung dass die Item Versicherung abgeschafft wurde darf ich wohl nicht hegen, was?
Meine große Hoffnung, dass es diese auf Siege immer noch nicht gibt, hege ich jedenfalls^^

Naja, es gab einige Gründe die mich von UO forttrieben... der krasse Patch mit Resistenzen auf Rüstungen etc hats mir damals gegeben... aus dem reizenden und misteriösem UO wurde ein Zahlenspiel, was mir garnicht zugesagt hat.

UO wird sicher nicht meine neue Heimat ^^ aber rein kucken werd ich auf jedenfall mal :blinzel:

Wer mich noch kennt... yo ich zocke heftig WoW mit eigens von mir geleitetem Raid etc^^
www.nocsang.de

Na Nachteule, kennst mich noch? hrhr

PS: Was mich WIRKLICH wundert, dass es meinen Account hier auf uob noch gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabo

Schwertmeister
Item Insurance gibt's nach wie vor nicht auf Siege. CBD funktionieren nicht mehr auf magischen Items. Dafür kann nun jeder ein einziges Teil, dass er bei sich trägt, über's Context Menu blessen.

Und was AOS angeht... wer geblieben ist, konnte sich in den letzt 5 Jahren gut damit arrangieren. Ich für meinen Teil kann dem ganzen mittlerweile einiges positives abgewinnen, zumindest solange es eben kein Item Insurance auf Siege gibt... :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Willkommen Anarchy ( Zitat : Na Nachteule, kennst mich noch? hrhr ) und wer kann dich schon vergessen...:D
Waren doch noch schöne Zeiten damals mit den so *einfachen* UO...:daumenhoch:

Leider bemerke ich in diesem Thread die fehlende Bereitschaft auf Siege zu helfen. Aber das seint nicht an der Bereitschaft zu liegen,eher an den wenigen Spieler. So wird mein Char ( Worker ) halt länger brauchen,aber was ist schon Zeit für mich..:huhu:
 

Anarchy

Geselle
pühhh,
mein Ping zu Siege ist schon furchbar...

Aber mal was wichtiges... irgendwie fehlen mir ohne Ende Vendoren ^^
Finde nichts kaufbares, nichtmal eine normale Rüstung konnte ich auf die schnelle irgendwo um die Portale auftreiben. hmpf

Pühhhh, "einfaches" UO.... also meinen sehr strange geskillten Charakter muss ich erstmal wieder abchecken^^ irgendwie garnicht so einfach nach so langer Zeit.

Achjo, bin sogar noch in LEX ^^ mhhh, und sogar meinen alten Char in der Gilde gefunden^^ ImaNightmare, yoyo^^ Na und der Nachteule war der, der mich anfangs gaaaaanz am Anfang zum Miner erzogen hat in UO ^^ das waren zeiten als man da noch richtig schön gekillt wurde bei Britain richtung X-Road

Blödes Trammel^^

So, nach nem langen Abend WoW werd ich mir jetzt bisschen UO oldstyle gönnen, mal sehen was mein Charakter so kann...
Name: Letzte Instanz.
Skillung: Ganz strange irgendwie mit Peacemaking .oO
Glaub der sollte irgendwie darauf getrimmt sein ein Monster zu peacen und gleichzeitig draufzuhauen... glaub ich ^^ aber ich weiss es nicht mehr^^ mal sehen was damit anzufangen ist
 

Anarchy

Geselle
Achja noch ne Frage...
Wie ist das mit den Skills derzeit auf Siege?
Es gab doch mal dieses "Nur ein Skillpunkt in paar Stunden", gilt das auf Siege noch oder wieder? Es war zwischenzeitlich ja mal abgeschafft.. dann irgendwie wieder eingeführt.. oder so ähnlich.

Mhhhh meinen Hauptaccount hat irgendwie mein Kumpel die Daten und auch Email gewechselt (ImaNightmare), von daher habe ich momentan Probleme mit dem Account da ran zu kommen :-/

Also mal mit LI bissl kucken^^
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Anarchy...der Hammer in den guten alten Zeiten...OMG,was hatten wie Spass mit UO..ich denk du erinnerst dich noch...:rofl:
Das mit den Rules wegen Skill Gain such ich dir noch raus...:daumenhoch:
Lass mit Zeit bitte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchy

Geselle
Ach verdammt... Naja, mein Charakter auf dem Re-Aktiviertem Account is eine Peacemaking-Musicanship Mischung, absolut wehrlos auf dem schönem Siege haha.

Mhhh, muss an die Daten meines ImaNightmare Accounts kommen damit ich mich ein wenig rächen kann.

Wobei das bisschen Gold dass ich heute mit einem Tamer zusammen gefarmt hab, während ich die Monster gepeact hab für den anfang schonmal ganz gut ist.

Püh, wohl mal an meine alten daten kommen die tage mal.

UO ist schon ganz relaxend im gegensatz zum 3d-WoW *g*
 

SubZero

Graf
Wenn du dich auf Siege gut wehren willst musst ihrgent nen Dexxer spielen Mages sind da leider etwas benachteiligt durch dieses eine Blessed Item :hmpf:
Nen Magier er sich nen 1/3 Ring oder so Blessed und den Rest mit GM Made Kram voll hat ist leider lange net so gut wie nen Dexxer mit ner Swing Speed, Hit Lightning, Mana Leech Waffe und GM Made Armor... :hmpf:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Bitte NIE vergessen..es ist SIEGE..war gestern erstaunt eine AMI Gilde bei der WBB zu sehn und es waren alles echt NETTE Spieler .... :daumenhoch:
 

Anarchy

Geselle
Mein alter char ist.... oldstyle Macing-Mage^^
Mein momentaner Char hier, dessen account ich reaktiviert hab... yo, besiegt im PvE alles was sich peacemaken lässt und ihn nicht gerade auf 2 schläge umhaut.

Pui, ja mal schauen ob ich an acc daten komm... auf einem 3. account hab ich auch noch nen GM Worker :blinzel:
 

Anarchy

Geselle
So, noch ein paar Fragen :blinzel:

Wie ist das mit Gegenständen?
Also zunächst mal Blessing... man kann auf Siege 1 Item blessen, richtig? Aber man kann dieses item auch ändern oder? Also den Bless von dem runter nehmen und dafür ein anderes blessen?

Weiter: Klar, GM Crafted ist nett. Aber was hat sich an Gegenständen denn so getan? Ist es notwendig die neueren Addons zu kaufen um an gute Gegenstände zu kommen? Oder droppen auch die Monster der alten Welt gute Gegenstände etc, mit denen man schonmal was anfangen kann.... naja, ich meine soeben z.B. ein Item mit 80 Luck gefunden! Will ja heissen, wenn die maximalwerte so blieben, immerhin 80% des höchstwertes bei diesem Monster!!! Mit bisschen Glück also echt geile Items wohl....

Mhhhh, der Reiz ist für mich gerade: Gegenstände sammeln die super sind, dazu der reiz sie zuverlieren wenn man kämpft. Genau deshalb hat mir Uo gefallen vor Trammel und noch schlimmer: Vor Item Insurance *kotz!*

Wenn ich an meine 2 anderen Chars rankomme die nächsten Tage *hoff* dann hab ich auch nen PvPer und nen Crafter, dann mal sehen :blinzel:

Mein Hauptgame bleibt sicher WoW, aber brauche bissl abwechslung zu WoW, also fliehe ich ins Relaxende (und unverpflichtende!) UO.
In Wow wird man immer so gefordert von der Gilde... ^^
 

Anarchy

Geselle
So und noch eine Frage ^^

Wie sieht das mit dem "Benutzen von Potions" aus?
Gibt es mittlerweile ein Makro IM SPIEL selbst, oder braucht man dazu immer noch UOAssist?

Eine "Frechheit" dass das der einzige Grund für Geld ausgeben für UOA wäre.... :dblick:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
So und noch eine Frage ^^

Wie sieht das mit dem "Benutzen von Potions" aus?
Gibt es mittlerweile ein Makro IM SPIEL selbst, oder braucht man dazu immer noch UOAssist?

Eine "Frechheit" dass das der einzige Grund für Geld ausgeben für UOA wäre.... :dblick:

Naja ich würde sagen..OHNE Assi geht echt nix...:blinzel:
 

Anarchy

Geselle
Soooo, alle Chars back in Game:
ImaNightmare - Macer-Mage, PvP orientiert
Letzte Instanz - farmchar, Peacemaking mit Fencing. Für jeden Spaß zu haben in PvE
Suicide Commando - Crafter! GM Smith, Miner, Tinker. Skille gerade Tailoring auf 65 damit ich mit spined meine luck armor enhancen kann^^

btw: Bin dringend auf der Suche nach Exceptional Crafted Instrumenten!
Kennt jemand einen der die kann?

für accounts ImaNightmare & Suicide ist UOA sowieso aktiv, und für den PvE-er brauch ichs nicht

UOA Loop
UOA

alles aktiviert und macht spass^^

schon bisschen Leder farmen gewesen um weiter zu skillen.

Eine wunderbare Abwechslung zu World of Warcraft mit einem sehr viel geringerem Suchtfaktor!

PS:
Hänge wenn dann meist in Skara Brae rum.
Hin und wieder nen Abstecher nach Luna.
Aber meine Heimstadt is Skara Brae^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben