• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Shroud of the Avatar

Olahorand

Chaoskrieger
Moin,
scheinbar hat es Portalarium jetzt doch noch geschafft, dass von Foundern als Gift erworbene weitere Accounts nicht nur die Kickstarter-Founder-Preise bekommen, sondern auch die ursprünglichen Founder Rewards.
Falls also jemand interessiert ist, da noch einzusteigen, bin ich bereit, da entsprechend Hilfestellung zu leisten.
Kontakt entweder via ICQ oder per email an olahorand at gamerweb.eu.
*Salute*
Olahorand
 

Olahorand

Chaoskrieger
So, das ist jetzt im SotA-Forum durch Darkstarr (hier vielleicht besser bekannt als der originale Lord Blackthorn) offiziell bestätigt, dass der Founder Status durch Founder auch an andere geschenkt werden kann (Einstand 40$) und solch ein "Gift" auch mit bereits existierenden Benefactor-Accounts gekoppelt werden kann, um diese ebenfalls noch im Nachhinein zu Foundern mit allen Rewards zu machen.
*Salute*
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin,
falls jemand interessiert ist: ich biete allen UOB Benutzern bis zum Ende der Portalarium-Aktion oder bis auf Widerruf (so mein für SotA beiseite gelegtes Budget erschöpft ist) diesen Founder Pledge für 30 Dollar an. Damit gehen 10 Dollar und die Paypal-Gebühren auf mich.
*Salute*
 

Merdor Tristam

Assassine
*10 jahre alten staub von den schultern klopft*

Hi Olahorand,

blöde frage, aber was genau sind die Founder Rewards?
Mit den aktuellen Founder Pledge hat das nichts zu tun, oder?

Bin zur zeit Immortal Adventurer (nicht über kickstarter) und denke darüber nach "aufzustocken".
Natürlich nur wenn es sich denn lohnt und dein Service noch zu haben ist.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin moin,
doch das sind genau die Founder Pledges, die auch auf Kickstarter gelistet werden, mit den originalen Founder-Preisen - und den dazugehörigen Rewards und Titeln.
Wenn Du also einen von einem Founder gestifteten "Founder-Pledge" an Deinen Account anfügst, wärst Du damit laut https://www.kickstarter.com/projects/portalarium/shroud-of-the-avatar-forsaken-virtues-0 (dort weiter nach unten scrollen) bei Royal Artisan.
Wobei die 120$-Variante wohl digital gesehen die interessanteste ist, weil bereits alle Episoden enthalten sind - aber das kannst Du bis Anfang April dann noch selbst entscheiden. (Danach gehts auch noch, aber nicht mehr zu den Kickstarter-Preisen.)
Und ja, mein obiges Angebot steht noch.
Viele Grüße
 

Merdor Tristam

Assassine
Ok, danke für deine Aufklärung.
Finde das ganze sehr Verwirrend, besonders was den Mehrwert eines "Early Founders" betrifft.
Selbst wenn ich die rewards zwischen Kickstarter und shroudoftheavatar.com vergleiche. :denk:

Die Star Citizen Vanduul Polearm konnte ich z.B. als Early Founder only reward herauslesen.

Ich werde noch mal in ruhe drüber Meditieren.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Die Accounts, die ein Early Founder "verschenkt", sind auch wieder Early Founder accounts und damit preislich den Kickstarter-Foundern gleichgestellt (beispielsweise für Citizen wären das 500$ + Versandkosten statt 550 usw) und es gibt etwas mehr an Material für Startausrüstung, Deko, Schachtelinhalt bei physischen Pledges ... .
*Salute*
Olahorand
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin,
ich biete noch bis zu 20 Founder Adventurer Pledges im Wert von 40 Dollar) für 20 Euro an.
Damit profitiere ich zumindest anteilig von den 25 Dollar Gutschrift auf meinen bereits vorhandenen Pledge und ihr von einer ordentlichen Ersparnis beim Einstieg in das kommende Spiel.
Diesen Pledge könnt ihr so nehmen wie er ist, oder aber noch aufstocken (bis 7. April noch zu den Kickstarter-Preisen wie ein echter Founder).
Das Angebot gilt bis auf Widerruf oder bis 1. April.
*Salute*
 

Olahorand

Chaoskrieger
Kurzer Zwischenstand: von den 25 preisreduzierten Pledges, die ich anteilig sponsore, sind jetzt noch 11 verfügbar.
*Salute*
Olahorand
 

Spawn

Baron
So, habe nun auch meine "Spende" abgegeben.
War ja lange am überlegen.
Was hat den Ausschlag gegeben?
Origin.com, denen ist nämlich mein Geld nicht gut genug.
Bin mit Edelmann - All digital eingestiegen.
So kann ich denn mein eigenes Bier brauen. :cool:
Man sieht sich dann demnächst auch dort.
Oder vielleicht auch nur noch dort wenn ich bei Origin mein Geld nicht mehr los werde.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin,
nachdem nun bereits einige UOBler den Weg in die Gefilde von New Britannia entdeckt haben, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass mein Angebot, den 40$-Pledge zum reduzierten Preis zu erhalten, spätestens am 7. April endet.
An diesem Tag endet auch die Möglichkeit, vorhandene oder von einem Founder neu erworbene Founder-Pledges zu reduzierten Preisen und mit mehr Rewards zu erwerben/höher zu stufen - dann gelten für alle die Benefaktor-Preise und -rewards.
Viele Grüße
Olahorand
 

Merdor Tristam

Assassine
Erstmal ein dickes Dankeschön an Olahorand für das Founder Pledge Gift! :zunge:rost:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Pledges vom Portalarium support gemergt wurden?
Ich habe mir mal wieder so lange Zeit gelassen...
 

Olahorand

Chaoskrieger
Also die 7 bis 10 Werktage muss man durchaus ernst nehmen. Zumal grade erst ne Reihe Cross-Pledger aus Star Citizen vorbeikamen, nachdem die Armbrust aus der Promotion dort vorgestellt wurde.
Wenn Du noch auf einen höheren Pledge-Level upgraden willst, dann fülle spätestens Montag die Lücke in der Gesamtsumme - selbst wenn Du einen kleinen Tick drüber bist, damit das Zeitfenster erhalten bleibt.
Viele Grüße
 

Merdor Tristam

Assassine
Wenn Du noch auf einen höheren Pledge-Level upgraden willst, dann fülle spätestens Montag die Lücke in der Gesamtsumme - selbst wenn Du einen kleinen Tick drüber bist, damit das Zeitfenster erhalten bleibt.
Besser ist das! :cool:

Die Frage ist nur wieviel!? Würde gerne auf Explorer - All Digital Upgraden.
75$ + 40$ (founder Pedge) macht 115$.

Als Founder kostet der Explorer - All Digital 120$ und als Benefactor 135$.

Reichen dann 5$ um auf Explorer zu kommen oder 20$? :dblick:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Dazu müsste ich wissen, wie das in Deinem Account grade aussieht.
Nach Deiner Beschreibung interpretiere ich das so:
Du hast also schon nen 75$-Benefaktor-Pledge rumliegen und dann noch den 40$ Founder-Pledge?
War da der Alienware-Bonus schon mit drin?
Wenn nicht, hol Dir den und gut ist.
Ansonsten nimm Dir den Founder-Pledge zur Brust und mach den zum Immortal Adventurer. Sind dann zwar 10$, statt 5, aber das kann man verschmerzen, glaub ich.
Viele Grüße
 

Anja

Knappe
Danke dir für deine umfangreiche Hilfe und Erklärung und natürlich für den 40$ Founder Pledge

mfg Speedy :blinzel:
 
Oben