• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Shoe BoD Bribing

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Could you please look into this? I am not 100% certain, but each time I bribe shoe-BoD's the same phenomenon seems to occur.
For example, I have a 15 normal leather BoD and bribe it up. It will always upgrade the leather, but at the same time reset the number to 10, making it 10 normal spined. Upgrading it further will always again upgrade the leather first of all.

This makes the bribing of shoe BoD's a costly matter, considering the amounts of money the tailors and weavers want for their "work", and considering that I always end up making footwear with barbed leather.

I may be imagining things, but after having tried this on a good few dozens of BoD's, I am rather certain shoe-BoD bribing is not random.
Of couse, it may also be intended.

Many thanks!

---

Könnt ihr mal überprüfen bitte, ob das indertat so ist? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber jedes mal wenn ich Shuh-BoD's bribe, stosse ich auf das gleiche Phenomen.
Zum Beispiel, wenn ich eine 15 normal leather BoD hab und sie hochbrige, dann wird immer zuerst das Leder verbessert, aber gleichzeitig wird die Anzahl auf 10 zurückgebracht. Ich krieg also immer eine normal 10 spined. Weiter Briben wird immer zuerst das Leder verbessern.

Das macht aus dem Briben von Shuh-BoD's eine teuere Sache, da ich erstmal das Geld an die Schneider bezahlen muss für ihre "Arbeit" und dann auch noch barbed Leder brauch um die Items herzustellen.

Gut möglich das ich mir das nur einbilde, aber ich hab das nun doch bei einem paar Dutzend BoD's ausprobiert, und ich bin mir sicher das Shuh-BoD briben nicht willkürlich verläuft.
Eventuell ist das aber beabsichtigt.

Vielen Dank!
 
Oben