• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Shame Dungeon - Item/Dungeon Revamp Infos

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu alle,

wenn ihr derzeit so richtig ausgiebig in Shame rumflitzt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr vielleicht die ein oder andere Info hier in den Thread posten würdet (oder direkt ins Wiki, natürlich), damit man bei Gelegenheit eine neue Seite zum "neuen" Shame Dungeon im UOB Wiki anlegen könnte... wäre super - und danke schon im Voraus vielmals!

:hibbel:
 

Kelly O'Brian

Schwertmeister
Schau mal hier: http://www.uoforums.com/knights-solamnia-k-s/91433-shame-pub-73-a.html
Aus heutiger Erfahrung kann ich sagen: Die drei Elementare, die wir an den drei Altären beschworen haben, waren Luftpumpen und fielen schneller, als macher Standard-Mob. Im nachhinein war das Sammeln der Dungeonkristalle mehr Gruppenevent und die Beschwörungen enttäuschten.
Die beiden Gazer im Level vier sind extra-zäh. Wir haben für den zweiten so lange gebraucht, das der erste bereits nachspawnte. Level 5 ist ein heisses Pflaster. Eles, die (im Legacy Client) aussehen wie die EVs vom Nachbarn, sich dann aber unvermutet über einen hermachen. Selbst als Magier musste ich da beim Scouten fix sein, alle Nase lang unsichtbar werden, um die Monster abzuschütteln. Die wollten mich mit zich Sprüchen, dazu Vergiftungen und Blutungsschaden daran hindern. Und wenns mal geklappt hat, dann haben die mich einfach wieder aufgedeckt.
PS: Zu dem neuen Loot-Generator-System: http://uo2.stratics.com/essays-and-guides/shame-dungeon-re-vamp-a-guided-tour/random-loot-generator
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly O'Brian

Schwertmeister
Nochmal zu den Altarwächtern. Die sind zwar einfach zu schlagen, sind aber vielleicht doch interessant. Sie können spezielle Zutaten dabei haben: quartz grid (Quartz Elemental), corrosive ash (Flame Elemental), cursed oil stone (Wind Elemental). Die kann man wohl kombinieren einen Gegenstand zu bekommen, mit dem man unerwünschte positive Eigenschaften von einem Gegenstand nehmen kann. So zumindest Erzählungen vom TC, die nun an mein Ohr gelangt sind.
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
also ich hoffe dass da noch was kommt. mir isses nach 2 tagen da schon langweilig.
wie kann man nur stundenlang nach irgendwelchen bescheuerten items hunten ?
berauschend isses nicht was sie da gemacht haben - ausser vielleicht fuer die relic sammler. aber sich dafuer stundenlang da hinzustellen...ich weiss net. da ist mir die zeit zu schade und spass machts nun wirklich keinen.
 

Gabrielle

Händler
Ich freu mich das Shame so gekommen ist, klar wäre eine weitere Entwicklung toll aber glaub nicht drann. Mir ist eh die Relic Sache die wichtigste weil vorher hatte ich kaum Chancen auf dieselben. Musste sie immer kaufen was arg ins Geld ging.
 

Spawn

Baron
Das mit den massig Relics wird sich vermutlich noch ändern.
Auf Stratics habe sie herausgefunden woran es liegt.
Durability wird falsch gewichtet. Mit Faktor x10!
Alles mit einer Duarbility ab 50% gibt ein Relic. :dblick:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Guten Morgen!

So, ich hab mich am Wochenende mal hingesetzt gehabt und ein paar Dinge zu Shame und Monstern verfasst. Wer noch weitere Infos dazu liefern kann, bitte frisch und frei registrieren und dann loslegen :)

Dungeon Shame
Air Elemental
Cave Troll The Wall Guardian
Chaos Vortex
Clay Golem
Corrupted Mage
Diseased Blood Elemental
Eternal Gazer
Flame Elemental
Flame Elemental Guardian
Greater Earth Elemental
Molten Earth Elemental
Mud Elemental
Mud Pie
Poison Elemental
Quartz Elemental
Stone Elemental
The Burning
The Crazed
Unbound Energy Vortex
Vile Mage
Wind Elemental
Wind Elemental Guardian

Kann wer noch die Infos zu den drei fehlenden Renowned/Mini-Bossen liefern? Das wäre wirklich super :)

PS: Wer neue Monstertemplates verfasst, kann nun auch die Vorlage:MonsterStats dazu benutzen.
 
Oben