• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Shadowbane Trial

Votan

Knappe
So, seit einiger Zeit gibt es ne Shadowbane Trial, 10 Tage umsonst...

Würde sagen, dass Ihr da mal nen Blick drauf werfen solltet !

Bin imemr noch mit mittlerweile vielen anderen deutschen Spielern nach wie vor begeistert dabei !

Welches MMORPG bietet schon noch Open PvP ?

www.shadowbane.com/freetrial.html
 

Dark Jason

Lehrling
tach

mal ne bescheidene frage
hast du das mit dem trail selber schon mal probiert oder kennst jemanden der hat?
ich hab auf der page mal auf den link unten angeklickt

For "more information" on the 10 Day Free Trial -
geklickt
dort kahm dan die frage :

What are the geographical limitations of this free trial?

und dazu die antwort :

The 10 Day Free Trial of Shadowbane is valid only in North America.
 

Votan

Knappe
Als Europäer kann man normalerweise nicht spielen, aber ist kein Problem so lange man ne gültige Kredit Karte hat...

Einfach ne US Adresse (bzw. reichen schon PLZ, Stadt und Staat) eingeben und dann halt Kredit Karten Nummer eingeben.

Machen etliche so und es gibt absolut keine Probleme, die machen keine IP Scans oder so...

Hab selbst 4 Accs auf meiner KK laufen (2 für nen Kumpel davon)

2 der Accs haben wir mit der Trial eröffnet, kenne noch mindestens 2 andere die das gleiche gemacht haben !
 

Dark Jason

Lehrling
nabend

na ist mir so dan doch zu gefährlich
sollten die das jemals prüfen kann das ganz schön teuer werden
 

Votan

Knappe
@ Zera

90406, Santa Monica Californien

@ Jason

Was soll daran gefährlich sein ? Du nutzt ja weiterhin Deine Kredit Karte und die Jungs kriegen ihr Geld, das reicht
 

Dark Jason

Lehrling
moin

na ganz einfach das du falsche angaben machst
du vorgibst wo zu wohnen wo du nicht wohnst
könnte man auch als betrug bezeichnen und das ist nun mal laut geltenen gesetze illegal also auch strafbar

die bestimmen nun mal wer bei denen was kaufen/nutzen darf und wer nicht
wenn du nen laden hast könntest das auch nennt sich dan hausrecht
nur weil die trotzdem die kohle bekommen wirds dadurch nicht legaler

aber muss jeder selber wissen
sagte ja nur das es mir zu gefährlich ist
 

Dust

Lehrling
So ein Blödsinn

Es leigt kein Betrugsdelikt vor

1. Wird eh nie was an die Adresse versendet
2. Kriegen sie ihr Geld
3. wirds eh keine € Release mehr geben von Fremdfirmen

Das einzige Problem ist das WP Verträge mit Swing [ehemaliger € Publisher] der jetzt pleite ist, sie aber weiterhin an den Vertrag gebunden ist die aber noch die Lizens besitzen.
Grauzone für User

Wenn sie die Lizens wieder haben denk ich mal das sie die Anmeldung für € eröffnen werden.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
hmm ich versuch grad das runterzuladen. Es geht immer ein Fenster auf, in dem steht Now loading... aber es passiert irgendwie nichts. Liegt das an mir oder an denen?
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
lag wohl am Internet Explorer, blieb immer an dem Fenster haengen...

Mit Netscape kam dann ein link zu so einem gigex-download tool und dieses saugt nun gerade SB :)

geht recht schnell mit 729 kbit/sec.

Time left 1:47

heute nacht oder morgen mal testen :blinzel:
 

Zeratul

Ordersoldat
Asmodean und ich laden uns das Spiel in den kommenden Tagen auch mal runter. Wollte mit ihm zusammen anfangen, asmo hat im moment aber noch zu wenig Zeit.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
ich spiels seither ab und zu, bin mage level 18 :)


Das einzige Problem ist das WP Verträge mit Swing [ehemaliger € Publisher] der jetzt pleite ist, sie aber weiterhin an den Vertrag gebunden ist die aber noch die Lizens besitzen.
Also wenn sie wirklich Pleite (Konkurs) sind, erlischt auch der Vertrag. Stecken sie nur in der Insolvenz besteht der Vertrag weiterhin.
Aber Insolvenz geht glaube ich max. 3 Monate...

Nur komisch, dass dann so viele Spieler aus Santa Monica kommen :D

Naja werde es evtl. mal mit meiner Visa probieren... im schlimmsten Fall können sie mich bannen :)
Ist jedoch eher unwahrscheinlich, wieso sollten die auf Umsatz verzichten und die Adressen checken... die falschen Angaben sind ja nicht deren Verschulden und somit kein Vertragsbruch von denen gegenüber dem dt. Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Votan

Knappe
Ist echt kein Thema, wir nutzen ja alle unsere deutschen Kreditkarten, ich nutze Mastercard...

Hab noch von keinem Spieler gehört der deswegen gebanned wurde
 
Oben