• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Servus zusammen..

Simon Moon

Geselle
.. wollte mal kurz ansagen dass ich nun auch auf Siege vertreten bin.. DF wurde mir leider ein wenig zu dumm aufgrund der stetigen Auswanderung der Goldgeier ins belaechelte Trammel.

Siege is fuer mich das UO das es war als ich begonnen habe es zu spielen...

Hier gibt es noch das Gesetz des Staerkeren dem man sich in irgendeiner Weise fuegen muss, Rot gegen Blau gut gegen Boese..

Einfach klasse...

Wenn jemand von Euch Lust hat etwas zu unternehmen,der darf sich gerne mal im ICQ melden,
ich bin unter der Woche abends on und am Wochenende auch mal tagsueber.. (41416989)

Bisher habe ich 2 Chars auf Siege :

Simon Moon ( Fencing Warrior )
und eine Mage dessen Name aber mein Geheimnis bleiben wird..

Bis dann

Simon
 
FYI:

Rot gegen blau gibts auf Siege nicht das ist reines trammel/carebearshard denken.

Anti vs. pk gibts aber, wobei viele antis rot und viele pks blau sind.

Notos gibts auf Siege seit dem Wegfall von RoT auch ab und zu mal (z.B die NEX + TRU tards), die sind allerdings shardweit geächtet und werden von antis + pks meist als first target genommen.

Was es noch recht häufig gibt sind terretorial Kämpfe (z.B beansprucht WE - Wind Elders Wind für sich).
Ziemlich geil das sowas überhaupt noch möglich ist aber dank Siege gehts. :)
 

Ostfriese

Lehrling
Herzlich Willkommen...

...auf Siege :)

Spiele auch nur noch auf Siege, trotz des miesen Pings :hmpf: , gebe die Hoffnung aber nicht auf das die Teledumm doch noch mal Fastpath einführt. Ansonsten wünsch ich Dir viel Spass auf Siege, und denke daran: Alles ist anders :D und besser !!!

Bis denne...
 

Simon Moon

Geselle
Wie wahr, wie wahr..

... mir is schon klar was Du meinst.. aber sei bitte ma so freundlich und bring Trammeldenken nicht mehr mit meinem Namen in Verbindung, da ich derartiges niemals getan habe oder tun werde..

Ich hab diesem Tuffigenland in jeder erdenklichen Weise eins ausgewischt, und bin mir sicher dass einige heute als Grieftaktik angesehene voelligst normale Dinge und "Boshaftigkeiten" die man als "Boeser" im Laufe seines "UO-Lebens" so abzieht auf meinem Mist gewachsen sind..

Mit Rot gegen Blau meinte ich schon Anti gegen PK.. aber da denk ich sollte man auf Siege tatsaechlich laenger zugange sein als 3 Wochen
(wie in meinem Fall jetzt) um letzten Endes zu wissen wer eigentlich nix Boeses im Sinne hat obwohl er Rot ist.. sei es weil er bekannte Blaue Mules irgendwelcher Shardwide verhassten PKs umgelegt hat oder whatever..

Viel bleibt mir nicht zu sagen ausser dass Siege unheimlich viel Flair versprueht dass man auf DF seit UO:R in keinster Weise mehr erfahren konnte..

Wuerde mich uebrigens mal freuen wenn wir uns mal treffen auf Siege..
 
Slam-ODR schrieb:
FYI:

Notos gibts auf Siege seit dem Wegfall von RoT auch ab und zu mal (z.B die NEX + TRU tards), die sind allerdings shardweit geächtet und werden von antis + pks meist als first target genommen.

Was es noch recht häufig gibt sind terretorial Kämpfe (z.B beansprucht WE - Wind Elders Wind für sich).
Es gibt nur eins, daß schlimmer is als ein PK und das ist ein NOTO

Und zum Territorium kann ich nur sagen LEX beansprucht die X-Road :brmbl:

LEX nicht NEX...umgotteswillen nicht NEX

Malagant of SP
 
Ja, da muss man sauber auseinander halten.

LEX sind die guten (die aus Lamberts Trainingsgruppe).
NEX sind die |dioten.

Ihr habts ja noch relativ gut was Verwechslungen angeht, frag mal die von C H wie oft sie mit CH verwechselt wurden. :zunge:
 

Kronik

Vogt
Notos:
z.b.Blaue Player die sich mit absicht grauflägen um n Angriff zu provozieren.Oder andersrum,z.b. n Fieldjump machen um den caster grauzuflaggem um ihn dann zu killen...
 

Asrak

Geselle
Bin seit 4 Tagen auf Siege (UO Beginn 10/2000 seit ungefähr Feb. 2001 fast ausschliessliche Felucca) und bedauer es sehr, nicht die Zeit vor Trammel in UO mitbekommen zu haben, ich liebe Siege.

Meine 3 Wünsche an die gute Fee:

-10ms Ping zu Siege
-das was jeder Mann von einer schönen Fee will :zunge:
-10ms Ping zu Siege

Oder ein Shard wie Siege in Deutschland.

Siege :hibbel: Siege :hibbel: Siege
 
Rufus schrieb:
Tut mir leid wenn ich so ne billige Frage stelle,aber was zum Kuckuck sind NOTO´s :verwirrt:
Noto´s sind player die andere nur deshalb angreifen weil sie das tuen können ohne einen count zu bekommen.
Für carebearshards ein typisches verhalten alles anzugreifen was rot oder grau ist, für Siege eigentlich nicht.
 

Rufus

Pöbel
Ich bedanke mich bei Kronik und Slam-ODR für die Antworten zum Thema NOTOs.:verneig:
Ja solche Leute hab ich auf Europa auch schon kennengelernt.:brmbl:
 

tanky

Geselle
Rufus, das sind die, die uns beim Training doof anmachen wenn wir mal grau sind.
Also genau die, denen wir bald mächtig den Hintern versohlen :hoppel:
 

Rufus

Pöbel
tanky schrieb:
Rufus, das sind die, die uns beim Training doof anmachen wenn wir mal grau sind.
Also genau die, denen wir bald mächtig den Hintern versohlen :hoppel:
Schon gut Tanky ich hab´s kappiert.
Aber schrei lieber nicht so laut rum,sonst versohlen die uns den A...llerwertesten.:blinzel:
 
Oben