• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sers ^^

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
wollte nur mal bescheid sagen das ich nach paar wochen der uo pause (-07.03) wieder mit uo anfange und dann mit vanessa factions oder o/c mitmache (fdt oder o/c)....

wenn ihr mal wieder duelle macht mach ich auch nen bisschen mit am freitag sinds 4wochen kein pvp

meine icq sollten ja noch die meisten haben...


grüße
Lara
 
War ein prima Treffen gestern :). Wenn wir das so beibehalten sind wir alle schnell fit für o/c. Was noch zu tun bleibt ist die chars aos-fähig zu machen. Bin ja wirklich gespannt.... (noch 2 Tage)
 
Oben