• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

senf... *g*

hansi32

Diener
Vorstellen und leider auch good bye uo...

leider habe ich euch alle nicht kennengelernt... ich bin nach widukind in die gilde der archer gekommen. einige - wie theon z.b. kenne ich schon länger *g* ... den rest leider noch nicht.

bei meinem einzigen gildenabend, den ich wahrgenommen habe habe ich nette uo´ler mit euch getroffen, musste jedoch wegen unerwartetem besuch offline gehen...

nach fast drei jahren und aos finde ich mich ingame nicht mehr wieder. nachdem widukind (uo-freund und rl-kumpel) auf unbestimmte zeit pause macht und einige andere bezugspersonen meinerseits für immer weg sind ist auch meine zeit gekommen. es tut mir leid, wenn ich euch unannehmlichkeiten mit der aufnahme in die gilde bereitet haben sollte, das war nicht mein wunsch. wenn ich wider erwarten wieder mal einloggen sollte, würde ich gerne bei einer netten gilde vorsprechen, drum wollte ich auch das forum weiterhin beobachten :)

ich wünsche euch noch viel spaß ingame und hoffe, daß es euch anders geht als mir. für mich heisst es in einigen tagen - sobald ich alles verkauft habe - the game is erstmal over... wer weiss, vielleicht nicht für immer, meine accounts halte ich jedenfalls...

bye bye alle *wink* :)
 

Norda

Stadtreisiger
*schnief*

Du hast uns keine umstände bereit. War nur sehr schade, dass wir dich nie bei uns im kampfe hatten. Solltest du wieder in uo sein, würden wir uns freuen dich wieder aufzunehmen. und grüße bitte widu, er fehlt mir und ich denke den anderen auch.

Alles Gute und komm bald wieder, am besten mit widu :)

Gruß Tom
 

Ragon

Lehrling
aarrgghh

dir erstmal alles gute und - komme wieder!
btw. was ist los mit uo??? wir sind eine neue gilde und der thread sieht aus, als hätten wir hunderte mitglieder und wären nach 5 jahren spielen am auflösen :hmpf:
 

Norda

Stadtreisiger
Re: aarrgghh

Ragon schrieb:
btw. was ist los mit uo??? wir sind eine neue gilde und der thread sieht aus, als hätten wir hunderte mitglieder und wären nach 5 jahren spielen am auflösen :hmpf:
Tja Ragon,
guck ma durchs Stadtzentrum, da findest nur noch solche Threads. Ich versteh es auch nich. Es macht mich nur traurig, wenn laufend jemand UO quittet den ich kenne.

Gruß Tom
 

hansi32

Diener
hi norda :) hi ragon...
es ist schade, dass widu und ich erst so spät auf euch gestossen sind... wir hätten sicherlich eine lustige zeit gemeinsam ingame verbringen können. widu hatte da ja auch etwas mehr glück, da er vor mir kam :)

nun ich bin zwar dran alles zu verkaufen, aber meine accounts halte ich. bei mir landet nix auf ebay *g* ... eine hintertür hab ich offen, kann sein, dass ich im winter mit einem gesünderen verhältnis zu uo wiederkomme... dann klopf ich auch direkt bei euch an die türe... hoffe, daß ich dann widu im schlepptau habe, da er für mich an sich der hauptanker in uo war...

nu ja... ich schau aber immer mal wieder gern ins forum und les mit, was bei euch so los ist... zwar als inaktiver, aber was solls *g* viel spaß noch und bis die tage ... *wink*
 

Norda

Stadtreisiger
juhu

Na das läßt ja hoffen. :D
Halten dir und jedem anderen inaktiven archer aufjedenfall nen stuhl bereit und wenn ihr klopft dann bitte ned so fest, da das hauptquartier im schnee liegt und es mit ner kaputten tür ein bissl kalt wird :blinzel:

Last but not leased, ich freue mich über jeden inaktiven archer der im forum regelmässig stöbert und zu dem ein oder anderen thema auch ma seinen senf dazugibt.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

hansi32

Diener
:) ich schau immer wieder mal gerne in die foren rein, war eh meine hauptbeschäftigung in den letzten wochen und monaten, was uo betrifft. jetzt, da ich nix mehr habe als meinen bankinhalt und bis auf einen account alles abgemeldet ist (der letzte folgt am 01.07.) gehts mir komischerweise richtig gut...

aber ich denke, es kann gut sein, das ich im winter aus meinem winterschlag erwache...

übrigens hat mein archer 115 peace / 100 music ... was haltet ihr eigentlich von so einem template, also einem peace archer?

edit: args! wenn man nicht posten kann, sollte man es sein lassen... :kopfklatsch: ... könnte bitte jemand dieses posting in das "good bye threat" schieben? danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragon

Lehrling
prima!

hi!
schön, daß du dir schon wieder gedanken über deinen archer machst - das lässt auf eine kurze uo-pause schließen :)
was peace-archer angeht, kann ich nur von meinem provo ausgehen und finde diese kombi generell klasse - es gibt nix besseres für den fernkampf, als den gegner auf abstand zu halten anstelle dauernd am weglaufen zu sein....
dabei bevorzuge ich jedoch provo, da die lieben gegner dann beim dam. mithelfen :D
 

Mirabel

Geselle
@ hansi32

So ähnlich gehts mir auch immer wenn ich ne Pause mach.
Sobald man nicht mehr die Verpflichtung verspürt immer für Freunde und Gilde da sein zu müßen, genießt man seine freie Zeit viel mehr und tankt neue Kraft für UO.

Mir gehts jedenfalls so, das immer wenn ich pausiert habe mir schon nach einer Woche wieder langweilig war. Ist irgendwie komsich :)

Also auf bald dann :huhu:
 

Norda

Stadtreisiger
hansi32 schrieb:
[Bedit: args! wenn man nicht posten kann, sollte man es sein lassen... :kopfklatsch: ... könnte bitte jemand dieses posting in das "good bye threat" schieben? danke... [/B]
Schnuffel, wenn du deinen Thread verschoben haben möchtest funk mich per brieftaube an :blinzel: und wenn ich nich so wie bei Mirabells Thread völlig neben mir steh klappts auch. Wir sind schliesslich alle nur menschen und dürfen fehler machen :D .

Ich hoffe dein Winterschlaf dauert wie bei Mirabell nur ein paar wochen :D - und zu deiner Beruhigung wir haben noch nen Peace Archer unter uns. Wobei Archer überhaupt der Skill schlecht hin is (meine Meinung). Und ich glaube ohne unsere Zicke hätten wir anderen Archer schon das ein oder andere mal verdammt übel ausgesehn *erinnert sich an die Kreaturen in der Wüste* und Peace bringt den Vorteil das man zwar nur für ein paar sekunden alle Monster friedlich macht. Aber oftmals genügen diese damit man das Target in "ruhe" aufnehmen kann.

Gruß Tom
 

hansi32

Diener
hat ja super geklappt, danke dir norda :)

bin mit dem forum hier nicht so vertraut, ausserdem manchmal was rammdösig *g* ...

hoffe, dass ich die nächsten male vernünftig und ohne hilfe posten kann... hab irgendwie nie meinen noob-status verloren...

:hibbel: :hibbel: :hibbel:

edit: der nachteil beim peace archer ist halt, dass er in einer monsterhorde recht schlecht aussieht, aber gegen einzelne monster ist es echt nett, da die sich dann für längere zeit nicht mehr regen ... :zunge: ... aber ich hab mir den archer eh nur erstellt um teamplay zu machen, für mich ist er kein char mit dem ich alleine losziehen würde. alleine machts eh keinen spaß - bestes beispiel ist meine peace-tamerin, mit 120 peace/music war sie so perfekt in ihrer aufgabe, dass sie keinen spaß mehr gemacht hat. man brauchte nur noch den gegner ruhig zu stellen und dann die mare drauf hetzen... bis zum bali hoch frisst die mare dann so ziemlich alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben