• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Semirares - speziell Schmiederares

be4

Lehrling
Bitte bedenkt, dass ich etwa ein Jahr mit meiner Bautätigkeit auf einem Freeshard so sehr beschäftigt war, dass ich mich auf DF nimmer hab sehen lassen. Es kann also durchaus sein, dass die eine oder andere Entwicklung an mir vorbeiging.

Was mir seit meinem Comeback aufgefallen ist: Die Schmiedesemirares sind irgendwie ziemlich rare geworden.
Also entweder steht dort einer gehidet und hat ein Programm laufen oder aber die Spawnzeiten sind gen 0 verändert worden.
Ich steuere den besagten Platz wirklich häufig an und habe mich auch schon eine Weile daneben gestellt. Aber Glück habe ich nur noch einmal alle zwei Wochen.

Ist das nun so, dass die so selten geworden sind? Oder ist das einfach Pech?
 

Godiva

UOB Urgestein
was ist denn der besagte platz?

ich war grad in serpents hold und da waren ne menge items in den kisten

edit:
achja das war natürlich fel

wenn mal nix brauchbares in den kisten ist muss man sie leerräumen und auf neuen spawn hoffen, sollte aber relativ schnell erfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben